Foren-relevante (Horror-) Filme mit Musik-Thematik
Moderator: jogiwan
Re: Foren-relevante (Horror-) Filme mit Musik-Thematik
Ach ich finde die Ramones auch ganz witzig, kein Lied länger als 2.30 und keiner kann fetziger ballern als diese Band .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
...und dabei so gelangweilt klingen, DAS ist jetzt als Kompliment gemeint!Onkel Joe hat geschrieben: keiner kann fetziger ballern als diese Band .
...ey oh, let's go....
-
Ja ja genau
Org. Vinyl, z.B. ne Promo-7" von 1976 ? Im Abo bei WELTBILD, das wär ja was
Statt 90 € heutiger Marktwert nur 5 €
Org. Vinyl, z.B. ne Promo-7" von 1976 ? Im Abo bei WELTBILD, das wär ja was
Statt 90 € heutiger Marktwert nur 5 €
- CamperVan.Helsing
Eben, der "Blitzkrieg Bop" hat doch soviel Power wie Gianni Crea bei einem Westerndreh...untot hat geschrieben:...und dabei so gelangweilt klingen, DAS ist jetzt als Kompliment gemeint!Onkel Joe hat geschrieben: keiner kann fetziger ballern als diese Band .
...ey oh, let's go....
@Freudstein: 105 Tonträger? Das heisst dann ja, über 1000mal den gleichen Song.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die erste Platte wurde inkl. Blitzkrieg Bop extra langsamer eingespielt, um sie überhaupt vollzukriegen (oder so)ugo-piazza hat geschrieben:Eben, der "Blitzkrieg Bop" hat doch soviel Power wie Gianni Crea bei einem Westerndreh...
Hör dir mal die "Loco Live"-Livescheibe an, die verpasst selbst dem größten Phlegmatiker einen gehörigen Adrenalinkick!
@McBrewer: "Hard Rock Zombies" würde ich sehr gern mal sehen, am liebsten natürlich in einer deutschen Fassung. Wer da aushelfen kann -> PN! Danke!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Well, mal schauen. Bis dahin laufe ich weiterhin Werbung für das Ramones-Museum (kostet auch nur 4 € Eintritt)buxtebrawler hat geschrieben:Die erste Platte wurde inkl. Blitzkrieg Bop extra langsamer eingespielt, um sie überhaupt vollzukriegen (oder so)ugo-piazza hat geschrieben:Eben, der "Blitzkrieg Bop" hat doch soviel Power wie Gianni Crea bei einem Westerndreh...
Hör dir mal die "Loco Live"-Livescheibe an, die verpasst selbst dem größten Phlegmatiker einen gehörigen Adrenalinkick!
@McBrewer: "Hard Rock Zombies" würde ich sehr gern mal sehen, am liebsten natürlich in einer deutschen Fassung. Wer da aushelfen kann -> PN! Danke!
"Hard Rock Zombies" hab ich mal im 3001 gesehen (war, glaube ich, sogar "Bizarre Cinema"), sehr unglaubliches Filmchen! Hab den aber leider nicht zu Hause. Die Rechte laben wohl zuletzt bei e-m-s, aber die sind ja nun leider pleite.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du läufst Werbung? Als Ramones-Skeptiker?ugo-piazza hat geschrieben:Well, mal schauen. Bis dahin laufe ich weiterhin Werbung für das Ramones-Museum (kostet auch nur 4 € Eintritt)
2x "Verdammt!" von mir...ugo-piazza hat geschrieben:"Hard Rock Zombies" hab ich mal im 3001 gesehen (war, glaube ich, sogar "Bizarre Cinema"), sehr unglaubliches Filmchen! Hab den aber leider nicht zu Hause. Die Rechte laben wohl zuletzt bei e-m-s, aber die sind ja nun leider pleite.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
Den Button gabs gratis...buxtebrawler hat geschrieben:Du läufst Werbung? Als Ramones-Skeptiker?ugo-piazza hat geschrieben:Well, mal schauen. Bis dahin laufe ich weiterhin Werbung für das Ramones-Museum (kostet auch nur 4 € Eintritt)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Steckst du dir alles an, was es gratis gibt?ugo-piazza hat geschrieben:Den Button gabs gratis...
- CamperVan.Helsing
Solange es nur Buttons sind...buxtebrawler hat geschrieben:Steckst du dir alles an, was es gratis gibt?ugo-piazza hat geschrieben:Den Button gabs gratis...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)