Blutiger Freitag - Rolf Olsen (1972)
Moderator: jogiwan
Re: Blutiger Freitag - Rolf Olsen (1972)
Das erste Drittel ist fast schon geschafft... aber da geht noch mehr!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- totalschaden
totalschaden hat geschrieben:Reden wir dabei über die "Editon Deutsche Vita"-Version oder eine andere Auflage? Das geht aus der Kampagnenbeschreibung irgendwie nicht klar hervor.
Nicht, dass es mir bei meiner Unterstützung für das Projekt ausschließlich um das Geschenk ginge, aber hier trotzdem die Antwort auf meine Frage gestern.Antwort von Subkultur Entertainment: hat geschrieben: Hi, sowohl als auch. Die Backer bekommen den Film als EDV Version, aber mit zusätzlichen Goodies, die nur für Kickstarter gedacht sind. Wer also über KS uns dabei unterstützt, das Ziel zu erreichen, der erhält nicht nur die EDV, sondern zusätzlich noch Dinge, die bei der regulären Auflage nicht enthalten sein werden und das Dankeschön an alle Backer darstellen werden.
Es werden noch Updates folgen, in denen wir näher darauf eingehen werden, aber da noch einige Genehmigungen ausstehen, können wir leider noch nicht alles verraten.
Wer uns unterstützt, bekommt die EDV Auflage samt exklusiver Extras.
Ende der Chat-Unterhaltung
Na, das klingt doch super.totalschaden hat geschrieben: Nicht, dass es mir bei meiner Unterstützung für das Projekt ausschließlich um das Geschenk ginge, aber hier trotzdem die Antwort auf meine Frage gestern.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
passend zu heutigen Wochentag
die ersten 10.000,-- Euro Lösegeld sind mittlerweile aufgetrieben!
quelle: facebooksubkultur-entertainment hat geschrieben: Mittlerweile liegen wir bei unglaublichen 69%. Es freut uns extrem, dass sich so viele von euch an der Rettung von Heinz Klett beteiligen. Als Dankeschön wollen wir schon heute zwei weitere Details der Edition preisgeben. Zwei formidable Haudegen namens Christian Kessler und Pelle Felsch werden sich an einem Freitag zusammentun und die Edition mit einem blutigen Audiokommentar veredeln. Und für viele sicher ein ganz besonderes Extra: Nach langen Verhandlungen kam nun die erlösende Nachricht, dass auch die italienische Fassung an Bord sein darf! Freut euch auf ein stündlich umfangreicher werdendes Gesamtpaket.
jetzt fehlen nur noch etwas über 600 Dollar und das Ziel von $ 25.000,-- ist erreicht. Ich freu mich für Subkultur, dass die Aktion so gut angekommen ist und einer würdigen Restaurierung dieser wunderbaren Perle nun (fast) nichts mehr im Wege steht!
Subkultur-Entertainment vermeldet: Heinz Klett ist gerettet!
jogiwan hat geschrieben:Subkultur-Entertainment vermeldet: Heinz Klett ist gerettet!
Sauber!
Und ich bin dabei!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Sehr angenehm. Es geht ja nicht nur darum "unseren" Film per BD genießen zu dürfen, noch wichtiger ist die -offenbar dringende- Abtastung des Materials in solider Qualität. Freilich wäre ein 4K Scan im Hinblick auf eine "historisch-seriöse" Aufbereitung noch wünschenswerter, doch die große Freude über die kommende BD trübt sich deswegen keinesfalls ein.
Glücklicherweise kümmert sich kein "Hobbyschrauber Label" um den Stoff, bei Subkultur dürfte das Projekt in besten Händen liegen.
Glücklicherweise kümmert sich kein "Hobbyschrauber Label" um den Stoff, bei Subkultur dürfte das Projekt in besten Händen liegen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen