Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Merchandiser, Mailorder & Co. - Wer ist Euer Dealer?
hab schon oft über amazon com was bekommen aber noch nie was beim zoll abdrücken müssen, bin aber gottseidank kein deutscher
-
http://www.dvd-delirium.de/
meine erste Erfahrung war super. Spät am Vortag bestellt und am kommenden Tag bereits erhalten
So konnte ich noch eine Person rechtzeitig vorm Fest "glücklich" machen und mich selbst auch
meine erste Erfahrung war super. Spät am Vortag bestellt und am kommenden Tag bereits erhalten
So konnte ich noch eine Person rechtzeitig vorm Fest "glücklich" machen und mich selbst auch
seit wann betragen denn die generellen Versandkosten für DVDs vom Amazon.com-Marketplace nach Europa US-$ 12,24? Das wären ja umgerechnet knapp 10 Euro Versandkosten pro erstandener DVD...
Menno, wieder eine Beschaffungsmöglichkeit weniger
Menno, wieder eine Beschaffungsmöglichkeit weniger
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Ich sags ja immer, meine Quellen sind die zuverlässigstenjogiwan hat geschrieben:Menno, wieder eine Beschaffungsmöglichkeit weniger
http://www.deliria-italiano.org/phpbb/f ... tml#p41612
P.S. Die nächste große Filmbörse ist diesen Sonntag, sollte irgendwer Lust auf einen spontanen Wienurlaub haben
und wo ist die?DrDjangoMD hat geschrieben: P.S. Die nächste große Filmbörse ist diesen Sonntag, sollte irgendwer Lust auf einen spontanen Wienurlaub haben
- DrDjangoMD
http://www.comicfilm.at/jogiwan hat geschrieben:und wo ist die?DrDjangoMD hat geschrieben: P.S. Die nächste große Filmbörse ist diesen Sonntag, sollte irgendwer Lust auf einen spontanen Wienurlaub haben
Lasst euch aber von dem Namen Comic- und Film nicht abschrecken, die letzten beide Male wo ich dort war waren wesentlich mehr Filme als Comics und unter den Filmen selbst wesentlich mehr Exploitationfilme als Mainstream und unter den Exploitationfilmen wiederrum wesentlich mehr Italos als sonstwas
-
Zumal an Comics hier kaum jemand etwas schlechtes findetDrDjangoMD hat geschrieben: Lasst euch aber von dem Namen Comic- und Film nicht abschrecken, die letzten beide Male wo ich dort war waren wesentlich mehr Filme als Comics und unter den Filmen selbst wesentlich mehr Exploitationfilme als Mainstream und unter den Exploitationfilmen wiederrum wesentlich mehr Italos als sonstwas
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sofern es darum geht, das Katzenklo damit auszulegen...purgatorio hat geschrieben: Zumal an Comics hier kaum jemand etwas schlechtes findet
- DrDjangoMD
Mag sein, Mr. McHaarespalt, doch wenn eine Börse mit dem Wort Comic beginnt und nur ganz klein das Wort Film hintendrangesetzt hat könnte die Annahme entstehen, dass es in erster Linie um Comics geht und auch wenn niemand von uns die Dinger schlecht findet, werden sicher nicht alle extra zu Comicbörsen fahren. Deshalb und nur deshalb habe ich diese Warnung ausgesprochenpurgatorio hat geschrieben:Zumal an Comics hier kaum jemand etwas schlechtes findet
Immerhin sind wir hier keine Nörds sondern Cineasten
-
also Geeks?DrDjangoMD hat geschrieben: Immerhin sind wir hier keine Nörds sondern Cineasten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht