[BBvideo 425,350][/BBvideo]
aber die Endmaterialisierungsszenen (?) von Mensch und Hund haben schon was spannendes... Wird aber wohl trotz einiger netter Ideen nur Einheitsbrei bleiben, behaupte ich frech! Außerdem mag der

Moderator: jogiwan
Kommt bei den ersten Kritiken nur mäßig weg, der Streifen! Aber wer lässt sich denn schon Kritiken abschrecken?Vinz Clortho hat geschrieben:Back to the Roots? Einer der Filme, denen ich schon seit geraumer Zeit mit Spannung entgegensehe,
ist der hier:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ist wohl fürs FFF 2011 bestätigt. Endlich mal wieder'n paar schön schluffige Old School Zombies am Horizont!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Meinst Du das jetzt positiv, oder war das gemotzt, Bux??buxtebrawler hat geschrieben:Die Neo-Exploitation-Welle scheint nicht abzureißen...
Weder, noch - eine ganz neutrale Feststellunguntot hat geschrieben:Meinst Du das jetzt positiv, oder war das gemotzt, Bux??
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!