Keine Ahnung, auf jeden Fall aber einen interessanten Film, auf dessen Sichtung ich mich schon freue.Santini hat geschrieben:Sag bloß, bei DVD-Delirium gibts jetzt auch "Patrick lebt"?!
DVD-Delirium - der Onlineshop für italienisches Genrekino
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: DVD-Delirium - der Onlineshop für italienisches Genrekin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Marcus Daly
Hi Adalmar,Adalmar hat geschrieben:Hallo Marcus,
"Ondata di piacere" ist schon wieder ausverkauft? Wollte ich doch noch bestellen ... Kriegst du den Film noch mal rein?
ONDATA DI PIACERE habe ich bereits nachbestellt, kann aber 2-4 Wochen dauern, bis der wieder da ist. Falls Du Dir den (oder andere zur Zeit nicht vorrätige Filme) rechtzeitig sichern möchtest, empfehle ich Dir meinen Newsletter. Da kündige ich nicht nur alle neuen Filme an, sondern auch alle, die WIEDER lieferbar sind!
Bin auch bestrebt dafür zu sorgen, dass möglichst immer (fast) alle Filme vorrätig sind und bestelle die, von denen ich bereits weiss, dass eine größere Nachfrage besteht allmählich auch in größerer Stückzahl nach. Das ist aber noch ein Jonglieren, da ich mich da auch schon ein paar Mal ziemlich vertan habe und deshalb andere Filme zeitweise nicht (nach-)bestellen konnte.
Aber das wird schon!!!
- Marcus Daly
Besten Dank auch, die DVD ist bereits auf dem Weg zu Dir!!!buxtebrawler hat geschrieben:Hab jetzt auch mal was bestellt
- buxtebrawler
- Forum Admin
Marcus Daly hat geschrieben:Besten Dank auch, die DVD ist bereits auf dem Weg zu Dir!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles klar, danke!! Wird dann bestellt.Marcus Daly hat geschrieben:Hi Adalmar,Adalmar hat geschrieben:Hallo Marcus,
"Ondata di piacere" ist schon wieder ausverkauft? Wollte ich doch noch bestellen ... Kriegst du den Film noch mal rein?
ONDATA DI PIACERE habe ich bereits nachbestellt, kann aber 2-4 Wochen dauern, bis der wieder da ist.
Wie sieht es eigentlich mit dem "Raro Video"-Titel "Liberi armati pericolosi" (von Romolo Guerrieri, mit Tomas Milian und Eleonora Giorgi) aus? Hat englischen Ton und englische Untertitel. Wenn man die DVD noch bekommt, wäre die sicher toll für den Shop.
- Marcus Daly
Die Poliziesos von Raro mit engl. Sprachoptionen will ich alle mit in den Shop aufnehmen. Habe schon eine Liste mit sechs Titeln, die ich möglichst noch dieses Jahr bringen möchte. Und da wäre der auf jeden Fall mit dabei! Ob die allerdings tatsächlich noch alle lieferbar sind, zeigt sich leider immer erst bei der Bestellung...
Aber auf jeden Fall ist die Poliziesco-Sparte eine, die ich die nächste Zeit dringend ausbauen möchte, denn so richtig viel habe ich da ja noch nicht. Aber als erstes kommen die nächsten Tage ja erst einmal über ein Dutzend heißer Silberlinge von AWE!!!
ONDATA DI PIACERE scheint übrigens tatsächlich schon wieder oop zu sein. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich trotzdem noch ein paar Exemplare auftreiben kann.
Aber auf jeden Fall ist die Poliziesco-Sparte eine, die ich die nächste Zeit dringend ausbauen möchte, denn so richtig viel habe ich da ja noch nicht. Aber als erstes kommen die nächsten Tage ja erst einmal über ein Dutzend heißer Silberlinge von AWE!!!
ONDATA DI PIACERE scheint übrigens tatsächlich schon wieder oop zu sein. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich trotzdem noch ein paar Exemplare auftreiben kann.
- Marcus Daly
Ab sofort erfolgt der Versand ins ausnahmslos jedes Land dieser Erde! Wer also z.B. als nächsten Urlaub einen kleinen Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn plant, der muss sich keine Sorgen mehr machen, wenn er endlich in Wladiwostok ankommt und feststellt, dass dort der Hund begraben ist. DVD-Delirium schafft dem schnellstmöglich Abhilfe und sorgt für eine garantiert vergnügliche Rückreise!
http://www.dvd-delirium.de/news/
-
ist zwar unwahrscheinlich, dass es mich mal in die Transsibirische Eisenbahn verschlägt, aber es ist auch gut zu wissen, wo ich dann meinen Stoff herbekommen würdeMarcus Daly hat geschrieben:Ab sofort erfolgt der Versand ins ausnahmslos jedes Land dieser Erde! Wer also z.B. als nächsten Urlaub einen kleinen Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn plant, der muss sich keine Sorgen mehr machen, wenn er endlich in Wladiwostok ankommt und feststellt, dass dort der Hund begraben ist. DVD-Delirium schafft dem schnellstmöglich Abhilfe und sorgt für eine garantiert vergnügliche Rückreise!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Marcus Daly
Eben!purgatorio hat geschrieben:ist zwar unwahrscheinlich, dass es mich mal in die Transsibirische Eisenbahn verschlägt, aber es ist auch gut zu wissen, wo ich dann meinen Stoff herbekommen würde