Keine Ahnung, auf jeden Fall aber einen interessanten Film, auf dessen Sichtung ich mich schon freue.Santini hat geschrieben:Sag bloß, bei DVD-Delirium gibts jetzt auch "Patrick lebt"?!![]()
![]()
![]()

Moderator: jogiwan
Keine Ahnung, auf jeden Fall aber einen interessanten Film, auf dessen Sichtung ich mich schon freue.Santini hat geschrieben:Sag bloß, bei DVD-Delirium gibts jetzt auch "Patrick lebt"?!![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hi Adalmar,Adalmar hat geschrieben:Hallo Marcus,
"Ondata di piacere" ist schon wieder ausverkauft?Wollte ich doch noch bestellen ... Kriegst du den Film noch mal rein?
Besten Dank auch, die DVD ist bereits auf dem Weg zu Dir!!!buxtebrawler hat geschrieben:Hab jetzt auch mal was bestellt
Marcus Daly hat geschrieben:Besten Dank auch, die DVD ist bereits auf dem Weg zu Dir!!!![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles klar, danke!! Wird dann bestellt.Marcus Daly hat geschrieben:Hi Adalmar,Adalmar hat geschrieben:Hallo Marcus,
"Ondata di piacere" ist schon wieder ausverkauft?Wollte ich doch noch bestellen ... Kriegst du den Film noch mal rein?
ONDATA DI PIACERE habe ich bereits nachbestellt, kann aber 2-4 Wochen dauern, bis der wieder da ist.
ist zwar unwahrscheinlich, dass es mich mal in die Transsibirische Eisenbahn verschlägt, aber es ist auch gut zu wissen, wo ich dann meinen Stoff herbekommen würdeMarcus Daly hat geschrieben:Ab sofort erfolgt der Versand ins ausnahmslos jedes Land dieser Erde! Wer also z.B. als nächsten Urlaub einen kleinen Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn plant, der muss sich keine Sorgen mehr machen, wenn er endlich in Wladiwostok ankommt und feststellt, dass dort der Hund begraben ist. DVD-Delirium schafft dem schnellstmöglich Abhilfe und sorgt für eine garantiert vergnügliche Rückreise!![]()
http://www.dvd-delirium.de/news/
Eben!purgatorio hat geschrieben:ist zwar unwahrscheinlich, dass es mich mal in die Transsibirische Eisenbahn verschlägt, aber es ist auch gut zu wissen, wo ich dann meinen Stoff herbekommen würde![]()