Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
oita, mia werdn a menge spass hobn und endli moi wieda hamburg kaputtroggn.
fickn sauffa fressn filme sehn, was will as herz mehr. mia han schon a toia hauffa von verrücktn ned wahr
dondiring hat geschrieben:na, dann bin ich auch mal da am heiligen Sonntag.
Du erkennst uns an den schwarzen Lederklamotten und deliria-italiano - Shirts und der Bierbuddel in der Hand.
Klasse, ein unbekanntes Gesicht in der Runde
Gibts eigentlich schon irgendwie einen groben Fahrplan, wann man sich wo trifft? Muß ja allmählich meine Anreise planen. Oder habe ich das, geblendet von der Vorfreude, überlesen?
Jeroen hat geschrieben:Gibts eigentlich schon irgendwie einen groben Fahrplan, wann man sich wo trifft? Muß ja allmählich meine Anreise planen. Oder habe ich das, geblendet von der Vorfreude, überlesen?
Gegen 14:00 Uhr wollen wir am Kino sein!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)