Onkel Joes World of Mad Movies and many more...
Moderator: jogiwan
Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...
Nö, der Film regiert! Wobei ich gern zugebe, dass auch ich mir mehr Dolph und mehr Van Damme gewünscht hätte. Zwar ist die Rolle von Dolph zwar recht klein, aber ein absolut herrlicher Auftritt! Van Damme rockt in der letzten halben Stunde das Haus, tritt dem Kanisterschädel Arlovski in den Arsch.
Ich mag den Film sehr gern! Im ehemaligen "Ostblock" wurden in letzten Jahren bekanntlich einige B-Actioner gedreht, mir sind die Streifen sehr ans Herz gewachsen.
Was solls. Schau einfach mit ein wenig Abstand erneut rein.
Ich mag den Film sehr gern! Im ehemaligen "Ostblock" wurden in letzten Jahren bekanntlich einige B-Actioner gedreht, mir sind die Streifen sehr ans Herz gewachsen.
Was solls. Schau einfach mit ein wenig Abstand erneut rein.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-Diary of the Dead
Das Filmchen ist wie ein schlechter Fick, zwar abgespritzt aber doch nicht gekommen 5/10.
-Survival of the Dead
Ganz OK, zwar eine Meile von seinen glanzleistungen entfernt aber brauchbar 7/10.
-The Cottage
Mensch ist der funny, alles schonmal hier und da gesehen aber der Film nimmt sich nicht ernst und das bekommt Ihm wirklich gut 8/10.
Das Filmchen ist wie ein schlechter Fick, zwar abgespritzt aber doch nicht gekommen 5/10.
-Survival of the Dead
Ganz OK, zwar eine Meile von seinen glanzleistungen entfernt aber brauchbar 7/10.
-The Cottage
Mensch ist der funny, alles schonmal hier und da gesehen aber der Film nimmt sich nicht ernst und das bekommt Ihm wirklich gut 8/10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können, ich mag den Film echt gern!Onkel Joe hat geschrieben:
-The Cottage
Über Geschmack zu diskutieren bringt zwar nichts, aber...Onkel Joe hat geschrieben:-Diary of the Dead
-Survival of the Dead
-The Cottage
"Diary of the Dead" ist IMHO ein sehr gelungenes Beispiel dafür, wie man diesen klassischen Stoff in die heutige Zeit transportieren kann. Bei all dem Gewackel vergisst Romero nicht wundervolle, romantische Momente, z.B. die Szene im herbstlichen Wald.
"Survival of the Dead" ist vordergründig leichter zugänglich, unbestritten. Vermutlich verliert der Film deutlich durch die deutsche Synchronisation -die ich nicht kenne- denn der bissige Humor des Originaltons, lässt sich -ich vermute erneut- nicht so einfach in eine andere Sprache transportieren. Schon allein wegen des Dialekts der Insulaner.
"The Cottage". Da bin ich -ausnahmsweise- deiner Meinung.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Über Geschmack zu diskutieren geht auch gar nicht, außer man will den den anderen von etwas überzeugen .Blap hat geschrieben: Über Geschmack zu diskutieren bringt zwar nichts, aber...
"Diary of the Dead" ist IMHO ein sehr gelungenes Beispiel dafür, wie man diesen klassischen Stoff in die heutige Zeit transportieren kann. Bei all dem Gewackel vergisst Romero nicht wundervolle, romantische Momente, z.B. die Szene im herbstlichen Wald.
"Survival of the Dead" ist vordergründig leichter zugänglich, unbestritten. Vermutlich verliert der Film deutlich durch die deutsche Synchronisation -die ich nicht kenne- denn der bissige Humor des Originaltons, lässt sich -ich vermute erneut- nicht so einfach in eine andere Sprache transportieren. Schon allein wegen des Dialekts der Insulaner.
Diary hat einfach kein Karma, ein bis zwei gute Szenen machen keinen guten Film und umso länger ich über Survival of the ...nachdenke umso mehr komme ich zu dem schluß das ich Ihm noch einen Punkt abziehen sollte.
Das mit dem Pferd am ende usw. geht ja eigentlich mal GAR NICHT !!!
Bruiser z.b. den eigentlich so gar keiner mag, der ist in meinen augen RIESIG .
Das ist die Persönliche abrechnung von Good Old Romero mit dem Hollywood Business.
Niemals NIE auf andere hören sondern nur auf sich selbst .
-2012
Mensch Roland, Popcornkino ist doch OK aber so einen Scheiß zu fabrizieren muss das wirklich sein?!
Die ersten 25-30 min. sind doch funny aber was sollte den der Rest???
3/10
-Auftrag Rache
Mel Gibson ist ja mittlerweile Persona non grata in Hollywood und die neueren Filme sind in punkto Qualität auch nicht mehr der bringer.Was habe ich mir für hoffnungen gemacht aber nix war´s mit einen neuen Action Hit.
Guter durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger.
6/10
Mensch Roland, Popcornkino ist doch OK aber so einen Scheiß zu fabrizieren muss das wirklich sein?!
Die ersten 25-30 min. sind doch funny aber was sollte den der Rest???
3/10
-Auftrag Rache
Mel Gibson ist ja mittlerweile Persona non grata in Hollywood und die neueren Filme sind in punkto Qualität auch nicht mehr der bringer.Was habe ich mir für hoffnungen gemacht aber nix war´s mit einen neuen Action Hit.
Guter durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger.
6/10
-Smokin Aces 2
Übler Schrott den kein Mensch brauch, Todesstrafe:0/10
-MR73
Ein super Film, richtig dreckig, sehr spannend, dazu eine tolle Kamera und der Hauptdarsteller ist der Hammer!!
9/10 TIP
Übler Schrott den kein Mensch brauch, Todesstrafe:0/10
-MR73
Ein super Film, richtig dreckig, sehr spannend, dazu eine tolle Kamera und der Hauptdarsteller ist der Hammer!!
9/10 TIP
Hier muss auch mal wieder etwas rein:
-Hangover 2
Was hab ich gut gelacht, natürlich läuft alles nach Schema F ab.Teil 1 läst oftmals grüßen aber es macht einfach spaß den Jungs bei der Zerstörung Bangkok´s zuzuschauen. "Der Affe ist ein Perverser"
8/10
-Platoon
Nach dem geruch von Napalm am Morgen ist dies wohl einer der Filme die man zum Vietnam Konflikt sehen sollte.
9/10
-Kampf der Titanen (Remake)
Geht gar nicht, vielleicht 2/10.
-
-Hangover 2
Was hab ich gut gelacht, natürlich läuft alles nach Schema F ab.Teil 1 läst oftmals grüßen aber es macht einfach spaß den Jungs bei der Zerstörung Bangkok´s zuzuschauen. "Der Affe ist ein Perverser"
8/10
-Platoon
Nach dem geruch von Napalm am Morgen ist dies wohl einer der Filme die man zum Vietnam Konflikt sehen sollte.
9/10
-Kampf der Titanen (Remake)
Geht gar nicht, vielleicht 2/10.
-
-The Mechanic
Schlechtes Remake von dem gleichnamigen Klassiker mit Bronson, für neulinge vielleicht OK ansonsten einmal sehen und das reicht 5/10.
-Blitz
Interessant gemacht, Statham gibt alles um als kauziger Cop gut dazu stehen.Das ganze ist dazu noch recht spannend.Recht gute 6/10.
Schlechtes Remake von dem gleichnamigen Klassiker mit Bronson, für neulinge vielleicht OK ansonsten einmal sehen und das reicht 5/10.
-Blitz
Interessant gemacht, Statham gibt alles um als kauziger Cop gut dazu stehen.Das ganze ist dazu noch recht spannend.Recht gute 6/10.
-Predators
Guter Action Film mit alt bekannten muster aber das KABOOOOM, das war mir etwas wenig.
7/10
Guter Action Film mit alt bekannten muster aber das KABOOOOM, das war mir etwas wenig.
7/10