CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Moderator: jogiwan
Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label
MalaBimba ist großartig und wer hört bei Track 2 die selben ähnlickeiten wie ich ?!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Beide CINEPOIT-Veröffentlichungen sind wirklich sehr sehr schön geworden
und direkt was fürs Sommerliche Blumenmeer...
Hochwertiges Vinyl, mit vollendet-veredeltem GROßEN Cover...aber immer noch nichts im Vergleich zu den einigartigen Klängen die dazu aus den Boxen dazu krachen...*hach* so macht Sommer Spaß
Die Digitalzugabe in Form einer einfachen CD ist da nur noch das i-Tüpfelchen, aber für Vielreiser & Überallhörer wie mich unverzichtbar.
Wenn alle Platten solch eine Erscheinungskraft besäßen, würde sich nicht ein einziger Musikbandit mehr die Musik als Mp³ aus dem www saugen wollen
und direkt was fürs Sommerliche Blumenmeer...
Hochwertiges Vinyl, mit vollendet-veredeltem GROßEN Cover...aber immer noch nichts im Vergleich zu den einigartigen Klängen die dazu aus den Boxen dazu krachen...*hach* so macht Sommer Spaß
Die Digitalzugabe in Form einer einfachen CD ist da nur noch das i-Tüpfelchen, aber für Vielreiser & Überallhörer wie mich unverzichtbar.
Wenn alle Platten solch eine Erscheinungskraft besäßen, würde sich nicht ein einziger Musikbandit mehr die Musik als Mp³ aus dem www saugen wollen
- Nello Pazzafini
vielen lieben dank braumeister für soviel nette komplimente! Die machen sich richtig gut im grünen die beiden freut mich das die schon mal so gut ankamen, es kommen grossartige sache in den nächsten Monaten!
-
Ich pflichte McBrew und Arkardin bei
Aufmachung TOP ! Sound Top ! Würmer im Ohr Top ! Morgens MalaBimba, abends Elmex Thelema Top ! Absolut nix für zwischendurch, man muss sich wirklich reinhören, um die ganzen Dimensionen dieses Soundspektakels zu ergründen - TOP !!!! Schande an alle, die dieses Album nicht erwerben, PFUI
Aufmachung TOP ! Sound Top ! Würmer im Ohr Top ! Morgens MalaBimba, abends Elmex Thelema Top ! Absolut nix für zwischendurch, man muss sich wirklich reinhören, um die ganzen Dimensionen dieses Soundspektakels zu ergründen - TOP !!!! Schande an alle, die dieses Album nicht erwerben, PFUI
Da ja sonst keiner etwas dazu schreibt frage ich den Meister Nello doch mal etwas zu Track 2.
Ist die nähe bei Track 2 zu Assault – Anschlag bei Nacht beabsichtigt oder reiner zufall??
Ist die nähe bei Track 2 zu Assault – Anschlag bei Nacht beabsichtigt oder reiner zufall??
- Nello Pazzafini
he onkel, nein das ist zufall, muss ich mir mal reinziehen den carpenter, ewig nicht mehr gehört, kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, das wäre dann wirklich zufall. Aber ein schöner, wir mögen und schätzen den Carpenter ja sehr als Komponist (als Regisseur sowieso )Onkel Joe hat geschrieben:Da ja sonst keiner etwas dazu schreibt frage ich den Meister Nello doch mal etwas zu Track 2.
Ja hör mal in den Carpenter Soundtrack rein, bin gespannt was du dazu sagst .
- Nello Pazzafini
Cineploit ist eingeladen auf dem Cinestrange Festival zu Dresden! Würde mich freuen den einen oder anderen dort wieder zu sehen oder neue Leute kennenzulernen.
die beiden nächsten Releases werden rechtzeitig fertig und dort erhältlich sein nämlich die JOE D'AMATO Tribute 7" sowie die LUCIO FULCIO Tribute 12"!
die beiden nächsten Releases werden rechtzeitig fertig und dort erhältlich sein nämlich die JOE D'AMATO Tribute 7" sowie die LUCIO FULCIO Tribute 12"!
- Nello Pazzafini
- Nello Pazzafini