Bei mir nicht.buxtebrawler hat geschrieben: @Forengemeinschaft: Bestünde Bedarf an und ?
Die finde ichbuxtebrawler hat geschrieben:Habe mal , und hinzugefügt.
Moderator: jogiwan
Bei mir nicht.buxtebrawler hat geschrieben: @Forengemeinschaft: Bestünde Bedarf an und ?
Die finde ichbuxtebrawler hat geschrieben:Habe mal , und hinzugefügt.
Kein Problem, bin halt von der schnellen Sortedr. freudstein hat geschrieben:Oh, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Löschen ist schlecht, denn dann verschwinden die auch aus den Beitragen, in denen sie verwendet wurden.dr. freudstein hat geschrieben:Hast schon recht, einige waren zu groß, aber das Bierglas fand ich geil und habs bei mir gespeichert.
Es darf ja auch nicht zu voll werden, evt. könnt man auch welche löschen
Zum Gute-Nacht-Sagen in der Shoutbox und falls einem zu einem Film nicht mehr einfällt alswarum denn der Sandmännchen Smiley
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
hehe... zwei sehr schöne Gründe für einen neuen Smiley (und das meine ich ernst!)buxtebrawler hat geschrieben:Zum Gute-Nacht-Sagen in der Shoutbox und falls einem zu einem Film nicht mehr einfällt alswarum denn der Sandmännchen Smiley
und tun's nicht?untot hat geschrieben:Also mir würde jetzt nur noch ein Kopfschüttel-Smilie fehlen zu meinem Glück!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich dachte immer das wäre der hier:untot hat geschrieben:also das Zwischending zwischen dem und dem