Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ist die Gang dann schon Freitags da ober wie oder was?
Da gehe ich erst einmal von aus... gelle, Jungs?
So ich es überhaupt hin schaffe wird natürlich Freitag anvisiert! Allerdings nicht um in muffigen Kneipen zu versickern (was auch Charme hat, keine Frage!) sondern um bei Arkschi im Kino zu sitzen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe hat geschrieben:Klasse das sich so viele mal wieder den weiten Weg zum Forentreffen machen wollen, was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat . Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
Wie sagte noch im letzten Jahr in Frankfurt ein weiser Foren-Krieger zu mir:
"Selbst wenn ihr überhaupt keinen Film zeigt - die Leute würden trotzdem kommen. Einfach nur der tollen Atmosphäre und Gemeinschaft wegen."
Onkel Joe hat geschrieben:Klasse das sich so viele mal wieder den weiten Weg zum Forentreffen machen wollen, was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat . Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
Wie sagte noch im letzten Jahr in Frankfurt ein weiser Foren-Krieger zu mir:
"Selbst wenn ihr überhaupt keinen Film zeigt - die Leute würden trotzdem kommen. Einfach nur der tollen Atmosphäre und Gemeinschaft wegen."
No further comment required.
Wer sagt denn sowas?
Äh, gehe ich recht in der Annahme, dass der 27.10. ein Sonnabend ist?
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich seh gerade, dass Bremen NOCH nördlicher als Frankfurt liegt...dachte immer das ist so in der Nähe von Bayern Anyway, auch wenn ihr das Forentreffen nach Grönland verlegt, ich komm natürlich, Ehrensache
Hehe, und ich habe mich früher immer echauffiert, wenn ein Hamburger Freund Frankfurt zu Süddeutschland zählte
By the way: Ich bin beim Forentreffen selbstredend auch dabei
Ich seh gerade, dass beim letzten Forentreffen die Wahl der Filme erst am 4. Juli vergangenem Jahres bekannt gegeben wurde. Wie lang muss ich heuer warten, bis ihr mir meine Vermutung von "Django" und Steffen-Marathon bestätigt