Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:sieht alt aus, ist aber neu: die Doku AMERICAN GRINDHOUSE (2010)
Nein, es ist nicht neu, es ist das selbe Motiv, das ich schon vor Tagen gepostet habe:
DrDjangoMD hat geschrieben:Allzu neu ist das Phänomen natürlich nicht, wie dieses Poster zu dem wunderbaren Bikerfilm "Die wilden Schläger von Rockers Town" aus 1969 beweisen sollte:
Die wilden Schläger von Rockers Town" (1969)
purgatorio hat geschrieben:sieht alt aus, ist aber neu: die Doku AMERICAN GRINDHOUSE (2010)
Nein, es ist nicht neu, es ist das selbe Motiv, das ich schon vor Tagen gepostet habe:
DrDjangoMD hat geschrieben:Allzu neu ist das Phänomen natürlich nicht, wie dieses Poster zu dem wunderbaren Bikerfilm "Die wilden Schläger von Rockers Town" aus 1969 beweisen sollte:
Die wilden Schläger von Rockers Town" (1969)
richtig... jetzt wo du es sagst
es gibt auch ein Grindhouse-Poster (Rodriguez/Tarantino), dass das ein ähnliches Motiv gespiegelt verwendet. Ist aber ein Fan-Poster, nichts offizielles
EDIT: man streiche das "ähnlich"! Bis auf den Kopf von Cherry Darling und den Fuß mit Maschinengewehr-Protese ist es in gespiegelter Form genau das Motiv von Hells Bells
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hach, dieses Neumodische Zeug und dann stehlen sie auch noch aus der guten alten zeit
hier was schönes aus meinem fundus, zweideutig isses auch noch, herrlich
das nummernschild