Lästern??? Nörgeln? Das ist meine Meinung und gleichzeitig auch eine Äußerung vom Fach. Da ist kein Geraunze, keine "irreführende Meinung" (geht es noch!?).Nello Pazzafini hat geschrieben:das ist aber lästern auf allerhöchstem niveau hr. blitz. und eigentlich traurig das man da so herumnörgel muss, interessierte und potentielle Käufer sollen sich von diesem geraunze nicht abhalten lassen diese VÖ zu würdigen.
Für den einen mag es stimmig sein, ich war enttäuscht. Einfach zu sagen "Da waren ja gar nicht so viele Rollen, das geht gar nicht!" ist schwach, SEHR schwach. Ich weiß was ich gehört habe und auch, dass die Kollegen jeweils 3-5 Rollen sprechen und mir das den Film schon ein wenig verhagelt hat. Dass er mich enttäuscht lag am Film an sich, ich fand ihn recht lahm. Von Fulci erwarte ich einfach mehr und NEIN, ich erwarte keinen härteren Horrorfilm.synchro ist absolut gelungen. wenn das wer hört der davon nichts weiss käme er nie drauf das die von jetzt ist.
Soviele Rollen gibts gar nicht als das man da durcheinander kommen könnt...
schon lang nicht mehr so eine irreführende meinung gehört, alter Schwede.
Der Film ist absolut stimmig, halt kein klassischer Handschuh Messer Dschallo. Anhand dieses Werks kann man wunderschön Fulcis Weg erkennen zu seinen späteren, härteren Horrorfilmen und seine Affinität zu Poe.
Aber sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Anscheinend kann in diesem Forum hier nicht mal einfach eine Meinung akzeptiert werden, sobald sie nicht mit der einher geht, die man gerne hätte. Außerdem unterstellst Du mir, dass ich lügen würde, Thema "da kann man gar nicht durcheinander kommen". Kam ich aber.
Viel Spaß noch!