Meinst du damit, wer der Killer ist? Weil dessen Identität wird ja vom Cover gespoilert.dr. freudstein hat geschrieben:und ich hatte schon wieder vergessen, wer der böse Mensch ist
Terror in der Oper - Dario Argento (1987)
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Terror in der Oper - Dario Argento
► Text zeigen
-
Stimmt, aber im Verlauf des Films fiel mir das von der Letztsichtung wieder nicht ein, aber das schmälert eh nur den Spaß. Jetzt warte ich wieder 12 Monate, bis ich das UK Tape schaue (ungsichtete Fassung) und dann...vergessen
Immer blöd, wenn die Cover spoilern, gell
Immer blöd, wenn die Cover spoilern, gell
-
LOCANDINA ITALIEN
Hat hier jemand diese auf 500Stk. Limitierte DVD von X-Rated ???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ja, leider. Auch wenn ich diesen Hartboxenschwachsinn nicht mitmachen wollte und schon von der eher höchstens mittleren Qualität gehört hatte, siegte die Unvernunft...
- DrDjangoMD
Am 17.6. spielts den Film im Werkstadtkino in München. Großer Nachteil, der Film wird nicht von Rollen gezeigt sondern gebeamt und ist obendrein noch auf Englisch. Ich weiß, das ist furchtbar aber dafür:
- Kostet der Eintritt nur fünf Euro
- Wird die Langfassung gezeigt und nicht die deutsche Stümmelfassung
- Gibt's eine legendäre Einführung von dem Philantropen, der die Vorstellung veranstaltet
- Lassen sie wenigstens die Qual der Menschheit, Untertitel, weg
- Ist es immerhin noch "Opera", einer von Argentos Besten
- Dürft ihr meine Person erleben, denn ich verbinde die Aufführung gleich mit einem lang ersehnten Münchenausflug
...also leider leider nur von DVD, aber wenn ihr in der Nähe wohnt, fühlt euch darauf hingewiesen.
- Gibt's eine legendäre Einführung von dem Philantropen, der die Vorstellung veranstaltet
- Dürft ihr meine Person erleben, denn ich verbinde die Aufführung gleich mit einem lang ersehnten Münchenausflug
...also leider leider nur von DVD, aber wenn ihr in der Nähe wohnt, fühlt euch darauf hingewiesen.
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Do 24. Mai 2012, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
- CamperVan.Helsing
Gepostet am 24.05.DrDjangoMD hat geschrieben:Am 17.5. spielts den Film im Werkstadtkino in München. Großer Nachteil, der Film wird nicht von Rollen gezeigt sondern gebeamt und ist obendrein noch auf Englisch. Ich weiß, das ist furchtbar aber dafür:
- Dürft ihr meine Person erleben, denn ich verbinde die Aufführung gleich mit einem lang ersehnten Münchenausflus
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- DrDjangoMD
Monatsnummerierungen müsste man können Ich meinte natürlich 17.6., habs schon ausgebessertugo-piazza hat geschrieben:Gepostet am 24.05.
Ausflus? Gute Besserung!DrDjangoMD hat geschrieben:denn ich verbinde die Aufführung gleich mit einem lang ersehnten Münchenausflus
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)