Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Nello Pazzafini
Re: Stars of Exploitation Pt. 4: Klaus Kinski

Beitrag von Nello Pazzafini »

kann ich mir nicht vorstellen, minderjährige trau ich ihm zu aber die eigene tochter? Und die hat doch gar nicht mit und bei ihm gelebt oder? also ich weiss nicht, vielleicht braucht diese Pola ja auch nur Kohle.....ich finde das immer sonderbar wenn so eine geschichte bei so einem Namen jahrzehnte später kommt.
Und ehrlich, Kinski hätte und hat so gut wie jede Frau damals bekommen, wieso dann die eigene tochter? Das muss ja in den 60ern gewesen sein wo er ja gerade in den besten Jahren war.
Also ich will ihn da ja nicht verteidigen und den ungläubigen Thomas spielen aber ob das so stimmt?? :?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Die Nachricht stammt offensichtlich aus der morgigen Ausgabe des "Sterns"

http://diepresse.com/home/kultur/film/1 ... m/index.do
hat geschrieben: Der deutsche Schauspieler genießt sowohl bei Connaisseuren der cinematografischen Avantgarde - vor allem dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Werner Herzog - als auch bei Trashfilm-Liebhabern Kultstatus.
gosh, wir sind hier wohl alle Connaisseure der cinematografischen Avantgarde... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:gosh, wir sind hier wohl alle Connaisseure der cinematografischen Avantgarde... :?
Hast du jemals daran gezweifelt? :ugeek:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Nello Pazzafini hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen, minderjährige trau ich ihm zu aber die eigene tochter? Und die hat doch gar nicht mit und bei ihm gelebt oder? also ich weiss nicht, vielleicht braucht diese Pola ja auch nur Kohle.....ich finde das immer sonderbar wenn so eine geschichte bei so einem Namen jahrzehnte später kommt.
Und ehrlich, Kinski hätte und hat so gut wie jede Frau damals bekommen, wieso dann die eigene tochter? Das muss ja in den 60ern gewesen sein wo er ja gerade in den besten Jahren war.
Also ich will ihn da ja nicht verteidigen und den ungläubigen Thomas spielen aber ob das so stimmt?? :?
Mir gehts da genau wie dem Nello: Ich will Pola keinesfalls wehement widersprechen, aber mit Sicherheit zustimmen kann ich auch nicht. Dem Kinskerich ist zwar so manches zuzutraun (laut ihm selbst hatte er ja was mit seiner Mutter und Schwester :| ) aber irgendwie wirkt es auch auf mich ein wenig komisch, dass diese Geschichte erst jetzt kommt.
jogiwan hat geschrieben:
hat geschrieben: Der deutsche Schauspieler genießt sowohl bei Connaisseuren der cinematografischen Avantgarde - vor allem dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Werner Herzog - als auch bei Trashfilm-Liebhabern Kultstatus.
gosh, wir sind hier wohl alle Connaisseure der cinematografischen Avantgarde... :?
Selbstverständlich, hast du uns anders eingeschätzt :kicher:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Warum kommt sie erst jetzt, der Mann ist über 20 Jahre Tot und nun fällt Ihr das ein :? .Sie will verkaufen denke ich und was zieht besser als nun solch ein Zeugs zu erzählen.Das ein bittere Nachgeschmack bleibt ist klar aber so recht glauben mag ich das einfach nicht.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Tote können sich nicht wehren
untot

Beitrag von untot »

Na ich weiß nicht recht, mir kommt das auch ziemlich unglaubwürdig vor, auch wenns nicht stimmt, was bleibt ist ein schaler Beigeschmack... :|
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Natürlich wird man nicht herausfinden, was nun wirklich war oder nicht war, aber ich kann mir durchaus Gründe vorstellen, dass man mit solchen Sachen erst jetzt an die Öffentlichkeit geht. Zutrauen wird ich dem Kinski das allerdings durchaus.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Jeroen

Beitrag von Jeroen »

Puh, mich bringen solche üblen Geschichten auch immer langwierig ins Grübeln. Fakt ist, es steht mir nicht zu, ein Urteil zu fällen zu einem Sachverhalt, der niemals bewiesen oder entkräftet werden kann. Die traurige Realität lehrt uns immer wieder, dass solche Taten letztendlich jedem Mitmenschen zuzutrauen sind.

Was mir nicht schmeckt ist aber vor allem, dass diese Geschichte nun im Zusammenhang mit einer Buchveröffentlichung publik gemacht wird, also als Türöffner für ein kommerzielles Produkt eingesetzt wird. Sowas ist mit Sicherheit kein Mut machendes Beispiel für Missbrauchsopfer, es generiert kurzfristig eine handvoll Schlagzeilen und hilft außer der Autorin leider niemandem.

Solange es jedenfalls bei völlig unbelegten Anschuldigungen bleibt, gilt für mich weiterhin "im Zweifel für den Angeklagten".
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

@Jeroen: Absolut richtig, ich wollte auch gerade was schreiben, aber deinen Beitrag kann man so stehen lassen, wie er ist!
Bild
Antworten