Filme die jedem gefallen ... außer mir
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir
Wer guckt denn bitte AVATAR? Und warum??purgatorio hat geschrieben:ich nicht. AVATAR ist große ScheißekarlAbundzu hat geschrieben:aber wer mochte denn AVATAR? Oder Harry Potter??
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
jogiwan hat geschrieben:spontan fallen mir da auf jeden Fall "Das Leichenhaus der lebenden Toten" ein, dem ich schon so viele Chancen gegeben habe (gute Laune, schlechte Laune, gar keine Laune) und der mir einfach überhaupt nicht gefällt, obwohl der ja sowas von atmosphärisch sein soll.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Atemnot!buxtebrawler hat geschrieben:Und "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" find ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, halte ich für überschätzt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
bin ganz bei dir, ugo
Diese Schweine
Die Pillen stapeln sich schon wieder in meinem Körper
Diese Schweine
- horror1966
dr. freudstein hat geschrieben:bin ganz bei dir, ugo
Diese Schweine
Doc, so langsam baut sich hier eine Front zwischen zwei Gruppen auf, die eine provoziert uns und wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen. Wann beginnt eigentlich die Jagdsaison, der bux wird eh als erster abgeschossen, habe an der Wand schon Platz für sein Geweih gemacht.
Big Brother is watching you
woher weißt du, dass der tättowiert ist...horror1966 hat geschrieben:an der Wand schon Platz für sein Geweih gemacht.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Oh ja! Allerdings würde ich von Teil 2 und 3 gerne mal ein Remake sehen. Verstehe eh nicht warum nicht mal ein Remake von einem miesen Film gemacht wird um diesen zu verbessern.Onkel Joe hat geschrieben:Auf Anhieb fallen mir diese Filme ein:
-Matrix 1-3 (Teil 1 geht ja noch irgendwie aber dann )
...
Oh Mann, wie konnte ich den nur vergessen! Absolute Zustimmung!!untot hat geschrieben:Oh einer ist mir gerade noch eingefallen....
Clockwork Orange, ich finde den einfach nur furchtbar!
Da merkt man aber ganz deutlich das es bei Clockwork Orange kein mittel ding gibt. Entweder lieben oder hassen, etwas anderes ist da nicht drin.Seth_LCF hat geschrieben:Oh Mann, wie konnte ich den nur vergessen! Absolute Zustimmung!!untot hat geschrieben:Oh einer ist mir gerade noch eingefallen....
Clockwork Orange, ich finde den einfach nur furchtbar!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Bei mir wars Liebe auf die erste Sichtung, mein absoluter Favorit unter den KubricksOnkel Joe hat geschrieben:Da merkt man aber ganz deutlich das es bei Clockwork Orange kein mittel ding gibt. Entweder lieben oder hassen, etwas anderes ist da nicht drin.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]untot hat geschrieben:Ich hasse Woody Allen und all seine Filme, der Typ verursacht bei mir Brechreiz!