Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
sergio petroni hat geschrieben:Ich halte es da ganz mit dem ugo!
Ich hab vor etlichen Jahren ja mal in einer ungeziefer-verseuchten Butze gewohnt, in der ich mal eine (tote) Kakerlake in meinem Besteckkasten fand. Und eine Maus hatte sich auch mal eingenistet und huschte durchs Wohnzimmer. Da will ich gewiss keine abgehalfterten C-Z-Promis sehen, die öffentliche Ekelprüfungen ablegen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Statt der One-Woman-Show von Larissastein vom Vortag sind dieses Mal auch tatsächlich ein paar andere Leutchen auch zu Wort gekommen. Ob man familiäre und eigentlich höchst intime Themen vor einem Millionenpublikum ansprechen sollte, ist zwar etwas fraglich aber sichert Quote und Interesse des Publikums. Die Schatzsuche mit Julian und Gabby war eher unspektakulär und auch die Dschungelprüfung kein großes Highlight, obwohl sich die österreichische Sirene zwar große Mühe gab, aber auch kein großes Glück hatte. Irgendwie sticht momentan aber kein Camp-Bewohner sonderlich heraus und Wendler hat aufgrund seiner miesen Ausgangslage imho immer noch den besten Stand, während andere derzeit noch unter der Wahrnehmungsgrenze agiere. Alles in allem systemerhaltende Dschungel-Unterhaltung mit kleineren Highlights aber ich bin überzeugt, dass da die nächsten Tage noch großes auf uns wartet...
heul, schade das meine Vogelspinnensammlung nur ein paar Jahre überlebt hat. Die Gesichter herrlich, besonders wenn ich erzählte, das die eine ausgebüxt ist und seit Wochen frei herum läuft
wenn ich das dort so lese muss ich heute abend wohl doch noch einschalten Ich habe die Dame schon bei Top(f)model nicht abgekonnt, aber hier gibt's ja offenbar noch eine Schippe oben draf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht