Du weißt doch - ich bin eher der Typ "Stehauf-Männchen".jogiwan hat geschrieben: Aber doch nicht gleich gänzlich entmutigen lassen!
Vielleicht läuft ja nächsten Jahr was in Mainz, Wiesbaden oder Offenbach... noch ist nicht aller Tage Abend.
Moderator: jogiwan
Du weißt doch - ich bin eher der Typ "Stehauf-Männchen".jogiwan hat geschrieben: Aber doch nicht gleich gänzlich entmutigen lassen!
Reinifilm hat geschrieben: Du weißt doch - ich bin eher der Typ "Stehauf-Männchen".
Vielleicht läuft ja nächsten Jahr was in Mainz, Wiesbaden oder Offenbach... noch ist nicht aller Tage Abend.
Lieber Reini du hast etwas versucht und das ist es was zählt , alles andere denke ich wird sich zeigen.Reinifilm hat geschrieben:
Aufgrund der mangelhaften Zuschauerzahlen (Durchschnitt: Acht Zuschauer pro Aufführung) sind die B-Film Banksters damit offiziell gestorben.
Mein Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Filmtheater Valentin.
Sehr ärgerlich. Sehr, sehr ärgerlich. Und leider kann ich das auch nur allzu gut nachvollziehen und weiß, wie man sich danach fühlt. Besonders, weil man im Vorfeld viel Energie und Enthusiasmus reinsteckt. Frankfurt scheint ja für soetwas ein ähnlich schwieriges Pflaster wie Bremen zu sein.Reinifilm hat geschrieben: Die schlechten Nachrichten: Es gab sehr viele Leute, die im Vorfeld gesagt haben, was für eine tolle Idee ein Frankfurter Filmfestival sei und dass sie auf jeden Fall dabei sind.
Von diesen Leuten war bei dem Festival nicht mehr viel zu sehen.
Leider gab es zeitgleich eine ähnlich gelagerte Veranstaltung, die zwar später an den Start ging, aber aufgrund von Fördergelder ganz andere Werbung machen konnte - wir haben alles aus eigener Tasche bezahlt.
Aufgrund der mangelhaften Zuschauerzahlen (Durchschnitt: Acht Zuschauer pro Aufführung) sind die B-Film Banksters damit offiziell gestorben.