MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf
Moderator: jogiwan
Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf
Das Freitags-Double Feature ist vorbei und es war... AUSVERKAUFT
- buxtebrawler
- Forum Admin
Große Klasse, meinen Glückwunsch!Deewani hat geschrieben:Das Freitags-Double Feature ist vorbei und es war... AUSVERKAUFT
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gestern war auch sehr gut besucht. "Todesschrei der Kannibalen" hat einige erstaunte Gesichter hervorgebracht, und auch ich hatte den gar nicht mehr als soooo bescheuert in Erinnerung. Herrlich.
Und da ja heute abend Star Crash als letzter Film des Festivals läuft, hier ein Foto meiner Super 8-Fassung, die von Luigi Cozzi und Caroline Munro signiert wurde. Beide traf ich vor vielen Jahren mal in Essen.
Und da ja heute abend Star Crash als letzter Film des Festivals läuft, hier ein Foto meiner Super 8-Fassung, die von Luigi Cozzi und Caroline Munro signiert wurde. Beide traf ich vor vielen Jahren mal in Essen.
-
Wow - klingt ja schon jetzt nach einer richtig gelungenen Sause
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Tolles Programm und zufriedene Zuschauer - so soll das sein!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Puuuh, 3 Tage und 8 Filme später... Das Festival ist zu Ende, und wir können von einem vollen Erfolg sprechen. Die Filmmuseumsleitung hat uns bereits das nächste Festival für Januar 2016 zugesagt.
Weitere Eindrücke und Bilder von den letzten drei Tagen demnächst hier...
Weitere Eindrücke und Bilder von den letzten drei Tagen demnächst hier...
Gestern Abend wieder in Frankfurt gelandet und das Wochenende in Düsseldorf mit solch tollen Filmen und wirklich großartigen Leuten drumherum war um es mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: Grandeeeee!!
Ich freue mich auch für euch das dieses Event gleich so gut angenommen wurde und das Ihr schon die Zusicherung für nächstes Jahr habt. Euer Publikum ist klasse, obwohl viele Leute die Filme nicht kennen gehen alle unglaublich mit und man merkt auch das Ihr als Macher(Mark & Christian) mit viel Herzblut dabei seid, weiter so .
Sollte es Zeitlich passen bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei wenn es wieder heißt:
Mondo Bizarr: Im Bahnhofskino um die Welt
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Kleine Anekdote am Rande: das Kinoplakat zu "Todesschrei der Kannibalen" hatte ich erst zu Beginn des Festivals aufgehangen, damit das normale Filmmuseumspublikum nicht vorher schon über das Motiv verstört wird... Als Onkel Joe und ich Sonntag mittag ins Museum eintrafen, veranstaltete das Filmmuseum aber noch einen Kindergeburtstag in den Nebenräumen. Als die Horde von ca achtjährigen Kids durch das Foyer stapfte schrie auch schon der erste Junge verzückt "TODESSCHREI DER KANNIBAAAAALEN"...
Das klingt doch alles super! Meinen herzlichsten Grückwunsch an die Macher!
Wäre selber gerne dabei gewesen und habe am Wochenende .- auch angeregt durch Onkel Joes Foto-Postings auf FB - häufig an euch gedacht. Super, dass ihr jetzt schon den Zuschlag für nächstes Jahr habt.
Wäre selber gerne dabei gewesen und habe am Wochenende .- auch angeregt durch Onkel Joes Foto-Postings auf FB - häufig an euch gedacht. Super, dass ihr jetzt schon den Zuschlag für nächstes Jahr habt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Deewani hat geschrieben:Kleine Anekdote am Rande: das Kinoplakat zu "Todesschrei der Kannibalen" hatte ich erst zu Beginn des Festivals aufgehangen, damit das normale Filmmuseumspublikum nicht vorher schon über das Motiv verstört wird... Als Onkel Joe und ich Sonntag mittag ins Museum eintrafen, veranstaltete das Filmmuseum aber noch einen Kindergeburtstag in den Nebenräumen. Als die Horde von ca achtjährigen Kids durch das Foyer stapfte schrie auch schon der erste Junge verzückt "TODESSCHREI DER KANNIBAAAAALEN"...
Das war heute unter Garantie das Pausenthema No.1 .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!