SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
[BBvideo][/BBvideo]
- Il Grande Silenzio
Zu welcher Uhrzeit startet denn am 02.10. das Treffen?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Die Filme laufen abends aber wir sind ab Mittags schon in der Stadt unterwegs.Theoretiker hat geschrieben:Zu welcher Uhrzeit startet denn am 02.10. das Treffen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Dazu kann man sich zwar würdevoll Betrinken, doch ein bisschen mehr "Action" darf es dann doch sein auf dem Treffen!Salvatore Baccaro hat geschrieben:[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Bis der Watschenbaum umfällt, für die gesunde Wangenröte
[BBvideo][/BBvideo]
Wien wird super!
- karlAbundzu
Morddezernat Brigttenau!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Ach so, dann habt ihr euch also für die restliche Zeit schon verabredet.Onkel Joe hat geschrieben:Die Filme laufen abends aber wir sind ab Mittags schon in der Stadt unterwegs.Theoretiker hat geschrieben:Zu welcher Uhrzeit startet denn am 02.10. das Treffen?
"You can´t love animals and eat them too."
Wir werden ja wieder einige Übernachtungstipps rausgeben und da werden sicher der eine oder andere in der selben Location nächtigen. Der Rest passiert wie immer, 2-3 Tage vorher wird sich verabredet und alles nimmt ganz unkompliziert seinen Lauf. Solltest du die Zeit finden und vorbei schauen bist du natürlich mit uns unterwegs .Theoretiker hat geschrieben:Ach so, dann habt ihr euch also für die restliche Zeit schon verabredet.Onkel Joe hat geschrieben:Die Filme laufen abends aber wir sind ab Mittags schon in der Stadt unterwegs.Theoretiker hat geschrieben:Zu welcher Uhrzeit startet denn am 02.10. das Treffen?
Der Paco hat mich auf folgende möglichkeit der Unterkunft hingewiesen:
https://www.airbnb.de/?af=1922719&c=A_T ... tAodiCAAAQ
Dort kann man sich ein Apartment/Ferienwohnung in Wien nehmen und es ist um einiges billiger als ein Hotel.
Man könnte da einige Leute in einem Apartment unterbringen und ich denke das gibt einen riesen Spaß .
Was haltet Ihr davon und wer wäre an so etwas interessiert ??
Dort kann man sich ein Apartment/Ferienwohnung in Wien nehmen und es ist um einiges billiger als ein Hotel.
Man könnte da einige Leute in einem Apartment unterbringen und ich denke das gibt einen riesen Spaß .
Ich persönlich würde es am Schönsten finden, wenn es irgendwie machbar wäre, dass wir - wie in Nürnberg - wieder alle zusammen irgendwo unterkommen. Das war doch sehr schön.Onkel Joe hat geschrieben:Der Paco hat mich auf folgende möglichkeit der Unterkunft hingewiesen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Vor allem wenn man die Nacht, bzw. den verbleibenden Morgen, eng umschlungen mit dem dottore nierenstein in einem Bett verbringen darf.Arkadin hat geschrieben:Ich persönlich würde es am Schönsten finden, wenn es irgendwie machbar wäre, dass wir - wie in Nürnberg - wieder alle zusammen irgendwo unterkommen. Das war doch sehr schön.