Sehr Geil Buxtebrawler, sehr Geil .Ich würde sagen nehmen wir einfach ein paar züge und gehen:buxtebrawler hat geschrieben:In this world, there's only two kinds of people - those who like this movie and those who can go kacken!
KACKEN
Moderator: jogiwan
Sehr Geil Buxtebrawler, sehr Geil .Ich würde sagen nehmen wir einfach ein paar züge und gehen:buxtebrawler hat geschrieben:In this world, there's only two kinds of people - those who like this movie and those who can go kacken!
Wenn ich das alles hier so lese bin ich schon ein wenig traurig das ich es nicht zu euch geschafft habe aber man kann leider net immer alles haben, leider .Santini hat natürlich recht, Eli ist obwohl er riesige Konkurrenz hat der überhammer und ich glaube das er NIE besser war als in diesem Film .Santini hat geschrieben:PS: Eli Wallach ist der pure Wahnsinn. Er würde den Film alleine tragen.
Ich konnte bisher als 35mm Italo Western folgendes verbuchen:ugo-piazza hat geschrieben:(immerhin hab ich vor Jahren mal "Spiel mir das Lied vom Tod" auf 35mm gesehen)
Da bin ich jetzt aber neidisch...ich will die auch alle im Kino sehen, verdammt!Onkel Joe hat geschrieben:Ich konnte bisher als 35mm Italo Western folgendes verbuchen:ugo-piazza hat geschrieben:(immerhin hab ich vor Jahren mal "Spiel mir das Lied vom Tod" auf 35mm gesehen)
-Spiel mir das Lied vom Tod -2 mal
-Leichen pflastern seinen Weg -2 mal
-Django sein Gesangbuch war der Colt
-Mercenario
-Zwei glorreiche Halunken
+ 3-4 kleinere Titel
Jeden dieser Film (obwohl ich bei Spiel mir das Lied...immer ne kleine auszeit nehme ) würde ich mir nochmals im Kino anschauen .
Spiel mir das Lied...und Leichen pflastern...laufen relative oft im Kino, das bekommste bestimmt hin undCanisius hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber neidisch...ich will die auch alle im Kino sehen, verdammt!
Zeitdruck bei Canisius, Unpässlichkeit bei Santini, fehlendes Sitzfleisch bei Dr. Freudstein und ich war drauf und dran, aber dann war's sooo urgemütlich im Bettchen...ugo-piazza hat geschrieben:Aber wo war die Buxtehude-Connection bei Bizarre Cinema am Sonntag? You have been missing something...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!