jogiwan hat geschrieben:mittelprächtig inszeniert
Aber schön, dass du dir endlich mal einen richtig guten Italo-Western angesehen hast. Als nächsten dann bitte "The Good, the Bad & the Ugly".
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:mittelprächtig inszeniert
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Läuft am Samstag den 20.04. um 20.30Uhr und am Mittwoch den 24.04. um 20.30Uhr im Filmmuseum.Reinifilm hat geschrieben:Im April zeigt das Filmmuseum Frankfurt den übrigens an zwei Tagen - in der deutschen 35mm Fasssung.
Schon klasse aber Leichen pflastern..läuft so oft, da hätte Sie sich ruhig mal Zwei Companeros wünschen können.Cronenberg hat geschrieben:Wenn ich das Programmheft des Filmmuseum Frankfurt richtig verstehe, haben wir diese Vorführungen Iris Berben zu verdanken, die sich 8 Filme wünschen durfte .
Falls ich da frei habe, versuche ich zu einem der Termine zu kommen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das erste mal im Pupille Kino in Frankfurt gesehen(diese verkackten Hocker ) und das zweite mal mit Reini im Caligari Kino Wiesbaden. Der ist bei irgendeinem Verleiher im Programm und die Kopien die ich gesehen habe waren immer ziemlich gut.karlAbundzu hat geschrieben:die iris, richtig guten geschmack!
Für mich ja immer noch der ITALO WESTERN NUMERO UNO. Da passt wirklich alles. Und läuft der in FfM wirklich oft auf 35mm? Liegt wohl im Archiv herum.