Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- la gardienne
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ihr wolltet es ja wissen:
heute abend:
Remember me
--> nur was für mädchen
heute abend:
Remember me
--> nur was für mädchen
Ich habe keine Lust auf Objektivität und bin nur in Maßen tolerant.
team pattinson - i guess
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Cold Prey
Ein wirklich gelungener Slasher aus Norwegen. War zwar jetzt nicht besonders blutig, konnte aber durch eine spannende Geschichte und einer bedrückenden Atmosphäre klar Punkten. Hat mir besser gefallen als die meisten US-Slasher, auch wenn er das Genre jetzt nicht neu erfunden hat. Die blu-ray hat ein sehr ordentliches Bild zu bieten.
7.5/10
Ein wirklich gelungener Slasher aus Norwegen. War zwar jetzt nicht besonders blutig, konnte aber durch eine spannende Geschichte und einer bedrückenden Atmosphäre klar Punkten. Hat mir besser gefallen als die meisten US-Slasher, auch wenn er das Genre jetzt nicht neu erfunden hat. Die blu-ray hat ein sehr ordentliches Bild zu bieten.
7.5/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
In einer kleinen Stadt (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
HÜGEL DER BLUTIGEN STIEFEL 8/10
Diesmal als einfache Single-DVD, hab die schon als 3-DVD BOx mit verschiedenen Versionen drauf. Doppelkauf, wie es halt mal passiert.
Aber ich find den Film ganz klasse und ist ja auch mit Starbesetzung: schon wieder Woody Strode (ganz gewohnt ohne Haare), Bud Spencer und Terence Hill.
Diesmal als einfache Single-DVD, hab die schon als 3-DVD BOx mit verschiedenen Versionen drauf. Doppelkauf, wie es halt mal passiert.
Aber ich find den Film ganz klasse und ist ja auch mit Starbesetzung: schon wieder Woody Strode (ganz gewohnt ohne Haare), Bud Spencer und Terence Hill.
- CamperVan.Helsing
Flashback - Mörderische Ferien
Im SCREAM-Fahrwasser entstandener deutscher Slasher mit allen denkbaren Soap-Darstellerinnen (u.a. Alexandra Neldel ), Elke Sommer (gut, mit Bava konnte sie da ja schon länger nicht mehr drehen...) und dem Vorzeige-Schleswig-Holsteiner Detlev Buck nach einem Originaldrehbuch von Jimmy Sangster!
Wahrlich kein Meisterwerk, kann man aber gerne mal gucken. Aber sichel doch!
Im SCREAM-Fahrwasser entstandener deutscher Slasher mit allen denkbaren Soap-Darstellerinnen (u.a. Alexandra Neldel ), Elke Sommer (gut, mit Bava konnte sie da ja schon länger nicht mehr drehen...) und dem Vorzeige-Schleswig-Holsteiner Detlev Buck nach einem Originaldrehbuch von Jimmy Sangster!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jo, ich mag den auch. Und ganz besonders natürlich die Neldel.ugo-piazza hat geschrieben:Flashback - Mörderische Ferien
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ausbeute von zwei Tagen Internationales Filmfestival Oldenburg:
- Unter dir die Stadt (D/Christoph Hochhäusler) - 5/10
- Pete Smalls is Dead (USA/Alexandre Rockwell) - 4/10
- Mr. Nice (GB/Bernard Rose) - 7/10
- House of Branching Love (FIN/Mika Kaurismäki) - 8/10
- Monsters (GB/Gareth Edwards) - 6/10
Dann noch ein Kurzfilm "Sunday Punch" (USA/Dennis Hauck) - nette Tarantion-imitation, gibt gnädige 6/10.
Und in der VIP-Lounge lief noch ein Beam von Radley Metzgers "Carmen, Baby" (aus der Retrospektive). Habe ich vor Ewigkeiten gesehen und kam hier auch erst dazu, als der film schon zur Hälfte rum war. Trotzdem: Schöner Film - muss ich mir (wie alle anderen Radley-Metzger-Filme) unbedingt noch mal auf DVD besorgen.
- Unter dir die Stadt (D/Christoph Hochhäusler) - 5/10
- Pete Smalls is Dead (USA/Alexandre Rockwell) - 4/10
- Mr. Nice (GB/Bernard Rose) - 7/10
- House of Branching Love (FIN/Mika Kaurismäki) - 8/10
- Monsters (GB/Gareth Edwards) - 6/10
Dann noch ein Kurzfilm "Sunday Punch" (USA/Dennis Hauck) - nette Tarantion-imitation, gibt gnädige 6/10.
Und in der VIP-Lounge lief noch ein Beam von Radley Metzgers "Carmen, Baby" (aus der Retrospektive). Habe ich vor Ewigkeiten gesehen und kam hier auch erst dazu, als der film schon zur Hälfte rum war. Trotzdem: Schöner Film - muss ich mir (wie alle anderen Radley-Metzger-Filme) unbedingt noch mal auf DVD besorgen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- la gardienne
ja jogiwan - ich bekenne mich schuldig. auch wenn viele meinen, er sei eine "bleiche Schwuchtel"jogiwan hat geschrieben:team pattinson - i guess
"j'adore"
Ich habe keine Lust auf Objektivität und bin nur in Maßen tolerant.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Stunde, wenn Dracula kommt (7/10)