Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
THE WALKING DEAD webisodes 1-6 von Greg Nicotero
(http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ead#p39773)
Wie konnte er nur? Den schönen Mythos zerstört Eine eigentlich vielversprechende Nebenhandlung mit Pontenzial in den Sand gesetzt... Das ist kacke!
(http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ead#p39773)
Wie konnte er nur? Den schönen Mythos zerstört Eine eigentlich vielversprechende Nebenhandlung mit Pontenzial in den Sand gesetzt... Das ist kacke!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Gestern beim Fimabend mit meinem Azubi...
Argento's Phantom der Oper
Hat ihm gefallen!
Mord im Orient-Express
Nosferatu in Venedig
Der hat ihn verwirrt
Argento's Phantom der Oper
Hat ihm gefallen!
Mord im Orient-Express
Nosferatu in Venedig
Der hat ihn verwirrt
-
AMERICAN HISTORY X - 10/10
DIE AUGEN DES SATANS - 7/10
DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN - 7/10
DIE AUGEN DES SATANS - 7/10
DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN - 7/10
-
Bildungslücke geschlossen:
LOHN DER ANGST
whoahhh... was für ein maskuliner Film Der Hammer!
Fing zwar sehr träge an und endete in einer dramaturgischen Notwendigkeit, die vom heutigen Standpunkt einfach nur innovationslos und vorhersehbar ist, wusste aber dennoch über beinahe die komplette Laufzeit zu unterhalten und zu überzeugen. 8-9/10
LOHN DER ANGST
whoahhh... was für ein maskuliner Film Der Hammer!
Fing zwar sehr träge an und endete in einer dramaturgischen Notwendigkeit, die vom heutigen Standpunkt einfach nur innovationslos und vorhersehbar ist, wusste aber dennoch über beinahe die komplette Laufzeit zu unterhalten und zu überzeugen. 8-9/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Sehr gut, Purgschi, mich hat der Film auch beeindruckt, allerding...
...ich fand nicht mal das, er ist ganz perfektpurgatorio hat geschrieben:endete in einer dramaturgischen Notwendigkeit, die vom heutigen Standpunkt einfach nur innovationslos und vorhersehbar ist,
-
ich meinte es aber auch so, wie ich es schrieb: "heutiger Standpunkt" 1953 war's sicherlich ein höchst unerwartetes und hartes EndeDrDjangoMD hat geschrieben: Sehr gut, Purgschi, mich hat der Film auch beeindruckt, allerding...
...ich fand nicht mal das, er ist ganz perfektpurgatorio hat geschrieben:endete in einer dramaturgischen Notwendigkeit, die vom heutigen Standpunkt einfach nur innovationslos und vorhersehbar ist,
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
In unseren weichgespühlten Zeiten ist das auch heute noch ein überraschendes und konsequentes Ende.purgatorio hat geschrieben: ich meinte es aber auch so, wie ich es schrieb: "heutiger Standpunkt" 1953 war's sicherlich ein höchst unerwartetes und hartes Ende
Perfekter Film 10/10.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Verstehe nicht, was das heißen soll: "Dramaturgische Notwendigkeit", "innovationslos", "vorhersehbar". Zumal "vom heutigen Standpunkt aus innovationslos" sowieso eine sinnfreie Formulierung ist. So gesehen sind alle großen Erfindungen "vom heutigen Standpunkt aus innovationslos", weil sie heute nicht mehr neu sind.
Man hätte den Film auch völlig anders enden lassen können. Ein Ende wie in "Lohn der Angst" war und ist die Ausnahme, das trauen sich nur wenige Autoren bzw. Regisseure.
Man hätte den Film auch völlig anders enden lassen können. Ein Ende wie in "Lohn der Angst" war und ist die Ausnahme, das trauen sich nur wenige Autoren bzw. Regisseure.
-
DIE TÜR MIT 7 SCHLÖSSERN - 7/10