Außerdem:

(hab ich mir auch gleich mal signieren lassen

Moderator: jogiwan
WTF?!DrDjangoMD hat geschrieben:"Pulsschlag des Todes" - Soweit ich weiß handelt es sich dabei um den Giallo von Massi und nicht um den amerikanischen Film mit gleichem Titel, gleichem Coverartwork und gleicher Inhaltsangabe (!).
Du bist hart drauf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Stimmt das?? Also "John Carpenter's Daykiller"?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Genau, eben jenerAdalmar hat geschrieben:Stimmt das?? Also "John Carpenter's Daykiller"?
Habe den damals eingesackt, ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt.Adalmar hat geschrieben:Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich Christian Keßler über diese Betitelung in einem Audiokommentar (zu "Rivelazioni di un maniaco sessuale al capo della squadra mobile") lustig macht. Herrlich!
Schade nur, dass der Film da gekürzt sein soll, wobei mir nicht klar ist, wie viel da fehlt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Der Praxistest steht noch aus, ich informiere beizeiten bereitwillig.dr. freudstein hat geschrieben:"Möge die Macht des Schlüpfers mit dir sein" und dann auch noch einer dabei (ungetragen oder?)![]()
![]()
Mit nem getragenen Schlüpfer kann man schon einiges bewirken, das kann ich mir vorstellen. Begeisterung oder totale Ablehnung incl. räumlicher Distanzierung. Hab schon mal überlegt, mir so Platz an ner Kasse zu verschaffen besonders an Feiertagen.
Schicke Sammlung und Käufe