Ein kleiner Sprung für die Kröte, ein großer Sprung für die MenschheitOnkel Joe hat geschrieben:Die Kröte hat mir gerade mitgeteilt das er das Bahnticket gerade geholt hat und nun auch mit von der Partie ist.

Moderator: jogiwan
Ein kleiner Sprung für die Kröte, ein großer Sprung für die MenschheitOnkel Joe hat geschrieben:Die Kröte hat mir gerade mitgeteilt das er das Bahnticket gerade geholt hat und nun auch mit von der Partie ist.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Ein kleiner Sprung für die Kröte, ein großer Sprung für die MenschheitOnkel Joe hat geschrieben:Die Kröte hat mir gerade mitgeteilt das er das Bahnticket gerade geholt hat und nun auch mit von der Partie ist.
Aber jetzt steht das wochenENDE vor der Tür, also ist der Hahn jetzt zu & ich kann alle wichtige Fragen beantwortendr. freudstein hat geschrieben:Der Dän trinkt bestimmt den ganzen Tag Bier, mit anderen Worten, er arbeitet
soll das heißen, am Wochenende wird kein Bier gebrautMcBrewer hat geschrieben:Aber jetzt steht das wochenENDE vor der Tür, also ist der Hahn jetzt zu & ich kann alle wichtige Fragen beantwortendr. freudstein hat geschrieben:Der Dän trinkt bestimmt den ganzen Tag Bier, mit anderen Worten, er arbeitet
Dann steht ja auch der Jogi für Fragen hinreichend zur Verfügung.
keine Sorgen, die Lager sind noch gut gefülltpurgatorio hat geschrieben:soll das heißen, am Wochenende wird kein Bier gebrautMcBrewer hat geschrieben:Aber jetzt steht das wochenENDE vor der Tür, also ist der Hahn jetzt zu & ich kann alle wichtige Fragen beantwortendr. freudstein hat geschrieben:Der Dän trinkt bestimmt den ganzen Tag Bier, mit anderen Worten, er arbeitetMONTAG ENGPASS!!!
Nach DEM Wochenende nicht mehr!McBrewer hat geschrieben:keine Sorgen, die Lager sind noch gut gefülltpurgatorio hat geschrieben:soll das heißen, am Wochenende wird kein Bier gebrautMcBrewer hat geschrieben: Aber jetzt steht das wochenENDE vor der Tür, also ist der Hahn jetzt zu & ich kann alle wichtige Fragen beantwortenMONTAG ENGPASS!!!