SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Forentreffenteilnehmer. War mal wieder sehr schön.
Und nun auf nach Berlin!
Und nun auf nach Berlin!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
-
Das Wochende war super, und hat extrem viel Spaß gemacht. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und es ist schade, dass es nun schon wieder vorbei ist.
Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und Teilnehmern des Forentreffens für das tolle Wochenende.
Ich freue mich schon auf das Treffen in 2017.
Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und Teilnehmern des Forentreffens für das tolle Wochenende.
Ich freue mich schon auf das Treffen in 2017.
- karlAbundzu
Das hat doch mal wieder gerockt!
Gute Filme, gutes Kino, gute Stadt, gute Stadtbetreuung und super organisiert.....
I can't wait until Berlin!
Gute Filme, gutes Kino, gute Stadt, gute Stadtbetreuung und super organisiert.....
I can't wait until Berlin!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
Schön war es. Das Wochenende verlangt eigentlich eine ausführliche Huldigung (was nicht ist, kann ja noch werden ) für den Moment schließe ich mich Brainbugs Ausführungen an und schreibe...
+ 2 (die Martina schließt sich dem an)
Ich hab nur noch schnell den Jogi ergänzt - der reißt sich ja auch immer (auf Kosten seiner Freizeit) den Fuß für uns aus).Brainbug hat geschrieben:So, ich bin wohlbehalten und glücklich zu Hause angekommen. Das Forentreffen war wieder mal eine richtig schöne Sause, und hat mächtig Spaß gemacht!
Herzlichen Dank an die Organisatoren Onkel Joe, Buxtebrawler, Jogi und Santini, das Team von der Black Box, insbesondere Deewani, und natürlich alle anwesenden Freunde und Freundinnen (!) des Forums! Die Filme und Trailer waren der Hammer, das Kofferraumbier nicht minder und die Schokoküsse erst recht.
Besonders gefreut habe ich mich natürlich auch über die gewonnene "Camera Obscura" DVD ("Neun Gäste für den Tod"), denn genau diese fehlte mir noch in der Reihe!
Es war mir eine Ehre, dieses Jahrhundertereignis mit euch gefeiert zu haben!
Vielen Dank!
Auch ich möchte den Veranstaltern, unermüdlichen Planern und Organisatoren des siebten Forentreffens allerhöchste Anerkennung zollen: für ein absolut perfektes Wochenende - angefangen mit der Wahl des Hotels über das klasse Kino bis hin zur fetten Filmauswahl, die dieses Mal sogar mit "Der Gorilla" ein Werk darbot, das kaum einer der Delirianer zuvor gekannt haben dürfte, geschweige denn gesehen. Die wunderbaren "Nächte der offenen Kofferräume", bei denen ich mich mit vielen, aber leider nicht allen Forenkollegen ausführlich austauschen konnte, rundeten jeden Tag des Forentreffens dann auch noch aufs glücklichste ab.
Einen besonderen Dank widme ich auch noch unserem Devil Driver Reinifilm, der den Onkel, den Kampfgiganten und meine Wenigkeit zum Ort des Geschehens kutschierte - und auch noch zurück.
Wenn ich überhaupt etwas bemängeln wollte, dann höchstens, dass das Forentreffen wieder einmal viel zu schnell vorüber war Um Massendepressionen vorzubeugen, verkündeten unsere geschätzten Organisatoren dann auch in weiser Voraussicht schon mal Termin und Ort des nächsten Forentreffens, auf das ich mich schon tierisch freue.
Einen besonderen Dank widme ich auch noch unserem Devil Driver Reinifilm, der den Onkel, den Kampfgiganten und meine Wenigkeit zum Ort des Geschehens kutschierte - und auch noch zurück.
Wenn ich überhaupt etwas bemängeln wollte, dann höchstens, dass das Forentreffen wieder einmal viel zu schnell vorüber war Um Massendepressionen vorzubeugen, verkündeten unsere geschätzten Organisatoren dann auch in weiser Voraussicht schon mal Termin und Ort des nächsten Forentreffens, auf das ich mich schon tierisch freue.
Zu den Filmen hab ich ja schon an anderer Stelle ein paar Zeilen getippelt und unten rasch eingefügt, daher hier noch rasch ein paar Worte zum Drumherum. Das Treffen war natürlich großartig und es ist jedes Mal aufs Neue schön zu sehen, wie man sich wie eine große Familie trifft und das Wiedersehen und die netten Gespräche auch teils beschwerliche Anreisen und zu frühes Aufstehen komplett vergessen macht. Düsseldorf ist mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Lokalen ohne Ende ja auch geradezu ideal für eine derartige Veranstaltung und die paar Minuten vom Hotel ins Kino und der Innenstadt hätte man sich mit der Aussicht am Rheinufer nicht schöner vertreiben können. Toll auch die edlen Spender, die vorsorglich darauf geachtet hatten, dass niemand Unterzucker oder Dehydration erleiden musste und vom lieb gewonnenen Deliria Brew bis hin zum anderen Köstlichkeiten und der Mini-Filmbörse im Frühstücksraum des Hotels gab es eine Überraschung nach der anderen. Ein großes Danke auch von mir an alle, die an dem Wochenende mitgearbeitet haben – von der Filmauswahl, Organisation des Hotels bis hin zur Wahl der Lokale - und an die neuen und alten Gesichter und den Düsseldorfern, die sich zahlreich eingefunden hatten um das Wochenende mit ihrem Besuch zu bereichern und so auch zu einem rundum tollen Erlebnis zu machen. Bis zum nächsten Jahr und die achte Runde, meine Lieben!
Hier meine Gedanken zu den Filmen:
Hier meine Gedanken zu den Filmen:
► Text zeigen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Danke Dir, den lieben Jogi hab' ich doch glatt vergessen, unfassbar.supervillain hat geschrieben:Schön war es. Das Wochenende verlangt eigentlich eine ausführliche Huldigung (was nicht ist, kann ja noch werden ) für den Moment schließe ich mich Brainbugs Ausführungen an und schreibe...
Ich hab nur noch schnell den Jogi ergänzt - der reißt sich ja auch immer (auf Kosten seiner Freizeit) den Fuß für uns aus).Brainbug hat geschrieben:So, ich bin wohlbehalten und glücklich zu Hause angekommen. Das Forentreffen war wieder mal eine richtig schöne Sause, und hat mächtig Spaß gemacht!
Herzlichen Dank an die Organisatoren Onkel Joe, Buxtebrawler, Jogi und Santini, das Team von der Black Box, insbesondere Deewani, und natürlich alle anwesenden Freunde und Freundinnen (!) des Forums! Die Filme und Trailer waren der Hammer, das Kofferraumbier nicht minder und die Schokoküsse erst recht.
Besonders gefreut habe ich mich natürlich auch über die gewonnene "Camera Obscura" DVD ("Neun Gäste für den Tod"), denn genau diese fehlte mir noch in der Reihe!
Es war mir eine Ehre, dieses Jahrhundertereignis mit euch gefeiert zu haben!
Vielen Dank!
Ich schieb's mal galant auf die Nachwirkungen des Wochenendes ... oder mein fortgeschrittenes Alter .... oder ... was wollte ich doch gleich schreiben? Jetzt habe ich den Faden verloren.
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
-
Der Termin steht auch schon fest? Lasst mal hörenPaco hat geschrieben: Um Massendepressionen vorzubeugen, verkündeten unsere geschätzten Organisatoren dann auch in weiser Voraussicht schon mal Termin und Ort des nächsten Forentreffens, auf das ich mich schon tierisch freue.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Bonpensiero
Erstes Wochenende inm Oktober.
Etwas spät nun auch von mir ein paar Worte. Wobei, was soll man noch schreiben, was die Anderen nicht schon perfekt zusammengefasst haben? Das Forentreffen ist immer ein großartiges Ereignis, bei dem ich insbesondere auch die unfassbare positive Energie genieße, die immer durch die Luft vibriert. Es ist doch bei der mittlerweile ziemlich stattlichen Anzahl von Teilnehmern wirklich erstaunlich, mit welcher Harmonie und in welcher - ja - liebevollen Stimmung das Treffen immer abläuft. Man möchte da jeden in den Arm nehmen und ist am Ende immer traurig, dass man es mal wieder nicht geschafft hat, mit jedem ausführlich zu schnacken. Als mich meine Kinder am Freitag fragten, warum ich wegfahren würde, antwortete ich: "Um mich mit Freunden zu treffen". Und genauso ist das auch. Da wird die - immer wieder tolle - Filmauswahl schon fast zur Nebensache. Ich freue mich jetzt schon, so viele von euch wie möglich nächstes Jahr in Berlin wiederzutreffen und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Organisatoren, fleißigen Helfern im Hintergrund, den edlen Spendern leckeren Biere und Naschereien bedanken. Ihr seid die Besten!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience