Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Theoretiker hat geschrieben:Zur Überbrückung der Wartezeit auf die 4. Season von "The Walking Dead" gibt's einen kleinen Quiz, nach dessen Teilnahme man weiß, wie lange man im Ernstfall einer Zombieapocalypse überleben würde.
Theoretiker hat geschrieben:Zur Überbrückung der Wartezeit auf die 4. Season von "The Walking Dead" gibt's einen kleinen Quiz, nach dessen Teilnahme man weiß, wie lange man im Ernstfall einer Zombieapocalypse überleben würde.
EDIT: So, noch einmal probiert und auf alle "Freundlichkeiten" verzichtet: You' ve got the makings of a long-term Survivor!
Eigentlich müsstest du den Zombies nur klarmachen, dass sie nach dem Töten diverser Menschen einen seeehr guten Anwalt brauchen und das es deshalb seeehr sinnvoll ist, dich am Leben zu lassen.
ugo-piazza hat geschrieben: Eigentlich müsstest du den Zombies nur klarmachen, dass sie nach dem Töten diverser Menschen einen seeehr guten Anwalt brauchen und das es deshalb seeehr sinnvoll ist, dich am Leben zu lassen.
Tja, da ich nicht als Anwalt arbeite, sondern in einem Unternehmen, werden mich vermutlich die Mitarbeiter sofort auffressen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Hier haben wir Mike Christopher besser bekannt als der Hare Krishna Zombie aus Dawn of the Dead.
Der Kerl hat einen super Humor und ist für jeden Scherz zu haben.
Hier sitzt er in einem Batmobil....und hat mal so eben richtig Fun!
auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Mein Protest blieb daher erfolglos. Meine Methoden waren eher die klassischen, ich halt solange die Luft an, bis......röchel, keuch...meine Mutti blieb trotzdem unerbittlich. Habs dann mit ner anderen Methode versucht - ich warte einfach bis ich 18 bin - das hat wirklich was gebracht, nur mal so als Tip. Aber die Geduld muss man natürlich aufbringen, das ist der schwierigste Teil dieser Aktion.