Moderator: jogiwan

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich war Freitag auch noch bei Hot Shots und kann das leider nur bestättigen. Wenn ich richtig gezählt habe, war es bereits der 3. Ausverkauf. Und heute stand in der Zeitung eine Anzeige, dass dieser bis Mittwoch verlängert wird und es ab jetzt auch 50% auf Neuware gibt. Das ärgert mich dann schon ziemlich, weil meine CD-"Schnäppchen" vom Freitag jetzt doch keine mehr sind. Da fühlt man sich schon etwas veralbert. Was meinst du denn mit "AOR"-Typen?FarfallaInsanguinata hat geschrieben: Jo, abgesehen davon ... "Hot Shot" hat extrem abgebaut. Heute startet schon wieder ein Ausverkauf, möchte nicht wissen, der wievielste dieses Jahr. Die "Raritätem"-Rubrik beim Vinyl ist auf Microgröße geschrumpft.
Das macht alles keinen Sinn mehr. Da bleib ich in Zukunft lieber im Viertel, wo mir zumindest die Betreiber der Läden sympatisch sind. Diese "AOR"-Typen von "Hot Shot" mochte ich nämlich eh nie wirklich.
Ende
.

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“