Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Tomaso Montanaro
Leider nur Aldi NORD! Ich wohne im SÜDEN!ugo-piazza hat geschrieben:Aldi verkauft jetzt auch Drogen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 96676.html

- CamperVan.Helsing
Klar. Wer als Wohnort "In der Gosse" angibt, kann nur aus dem Süden sein...Tomaso Montanaro hat geschrieben:Leider nur Aldi NORD! Ich wohne im SÜDEN!ugo-piazza hat geschrieben:Aldi verkauft jetzt auch Drogen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 96676.html![]()
![]()

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
ugo-piazza hat geschrieben:Aldi verkauft jetzt auch Drogen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 96676.html
die Blöden haben das auch noch gemeldet. Schade, mir ist das nie passiert. Schön vorm Frühstück Bananen auspacken und dann zum Frühstück gehen. Aber quatsch: FINGER WEG VON DROGEN

oh je, da dürften jetzt aber wirklich einige ernsthafte Probleme haben. Könnte man nen Film drüber machen

Bananenspinnen hab ich auch noch keine gefunden bei meiner damaligen Tätigkeit. Aber meist hab ich ja auch so gearbeitet: Du packst die Bananen aus, aber hurtig. Wäre ich heute noch da, würde ich sagen: Ich pack die Bananen aus, schöööön laaaangsaaaam

- CamperVan.Helsing
Immerhin 140 Kilo. Die Drohnen-Versuche von Amazon sind anscheinend immer noch nicht ausgereift.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
herrlich...
http://orf.at/stories/2213040/2213045/

orf.at hat geschrieben: Baphomet vor dem Regierungssitz
Der skurrile Streit über religiöse Denkmäler in Oklahoma City ist um ein Detail reicher. New Yorker Satanisten haben nun Pläne für eine Statue präsentiert, die vor dem Regierungssitz errichtet werden soll. Die 2,1 Meter große Figur zeigt den gehörnten Baphomet, der von Satanisten als Abbildung des Satans gewählt wird. Die republikanischen Abgeordneten laufen gegen dieses Ansinnen Sturm. Doch ausgerechnet sie haben religiösen Symbolen Tür und Tor geöffnet.

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:herrlich...![]()
orf.at hat geschrieben: Baphomet vor dem Regierungssitz
Der skurrile Streit über religiöse Denkmäler in Oklahoma City ist um ein Detail reicher. New Yorker Satanisten haben nun Pläne für eine Statue präsentiert, die vor dem Regierungssitz errichtet werden soll. Die 2,1 Meter große Figur zeigt den gehörnten Baphomet, der von Satanisten als Abbildung des Satans gewählt wird. Die republikanischen Abgeordneten laufen gegen dieses Ansinnen Sturm. Doch ausgerechnet sie haben religiösen Symbolen Tür und Tor geöffnet.http://orf.at/stories/2213040/2213045/

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Schwäbisch ist echt pervers:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- buxtebrawler
- Forum Admin