Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
RIP, Honor Blackman. Dr. Cathy Gale. Pussy Galore. Hammer Lady. Wieviele Stunden ich bei deiner Kunst zusehen durfte, Danke für jede einzelne Minute.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., Honor Blackman
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
RIP, James Drury.
Als Junge mochte ich ja Westernserien. Und vorne dabei waren Rauchende Colts und eben Shiloh Ranch (noch vor Bonanza) mit James Drury als Virginia, der coole Cowboy. Vielen Dank für Stunden voller Abenteuer.
Als Junge mochte ich ja Westernserien. Und vorne dabei waren Rauchende Colts und eben Shiloh Ranch (noch vor Bonanza) mit James Drury als Virginia, der coole Cowboy. Vielen Dank für Stunden voller Abenteuer.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Nello Pazzafini
Heute geisterte ein FB posting von Dieter Laser´s Profil mit einem Einzeiler auf deutsch und englisch herum das er schon Ende Februar verstorben sei - dürfte leider auch wahr sein. Durfte ihn einmal kurz treffen, sympathischer Mann mit einer speziellen Filmographie - RIP!
-
Re: Beileid & Trauer
Das habe ich auch gelesen. Mittlerweile ist es auch bestätigt. Ruhe in FriedenNello Pazzafini hat geschrieben:Heute geisterte ein FB posting von Dieter Laser´s Profil mit einem Einzeiler auf deutsch und englisch herum das er schon Ende Februar verstorben sei - dürfte leider auch wahr sein. Durfte ihn einmal kurz treffen, sympathischer Mann mit einer speziellen Filmographie - RIP!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
RIP, Dieter Laser!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
R.I.P., Dieter Laser
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
RIP, Dieter Laser.
und
RIP, Mort Drucker.
Seine FIlmparodien in MAD machten mich auf Filme aufmerksam, die ich lange noch nciht sehen konnte, aber meine Spannung steigerten und vielleicht dafür sorgten, auch alles immer nicht so ernst zu sehen und eine komische Seite zu entdecken. Alien, Shining, uswusf
RIP Nobuhiko Obayashi, der uns mit "Hausu" einen der schrägsten Filme aller Zeiten geschenkt hat...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Lobbykiller
RIP Honor Blackman!
RIP Dieter Laser!
RIP Dieter Laser!
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets