Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Zweitsichtung: EVIL ALIENS
ich komme auf den Film nicht klar - der ist unfassbar kacke! Zwei, drei wirklich Lacher, aber alles andere ist so unglaublich schlecht das man kotzen könnte - ich verstehe die Begeisterung für diesen Humbug einfach nicht. Sogar für die Bezeichnung "Trash" einfach zu dämlich und zu billig
ich komme auf den Film nicht klar - der ist unfassbar kacke! Zwei, drei wirklich Lacher, aber alles andere ist so unglaublich schlecht das man kotzen könnte - ich verstehe die Begeisterung für diesen Humbug einfach nicht. Sogar für die Bezeichnung "Trash" einfach zu dämlich und zu billig
Zuletzt geändert von purgatorio am Sa 14. Jul 2012, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
14 Schwerter -
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Underworld: Awakening was für eine hanebüchene Scheiße. Die Logik über Bord, mal fix den Kontrast hochgedreht und die Blaufilter angeworfen: fertig ist das Gemetzel. Und was für eines - meine Fresse, wie konnte der Film nur eine FSK 16-Einstufung erhalten? Wahrscheinlich weil überwiegend bloß übergroße Köter niedergeschnetzelt werden. Jedenfalls: Underworld: Awakening ist ein hübsch blauer Film! So blau, dass man mit Mühe den Unterschied zwischen Tag und Nacht zu erahnen vermag, aber auch so sehr blau, dass man keine Ahnung hat, warum die jetzt gerade über die Schönheit der Sonne reden - soll wohl für die Stilistik gut sein, nervt aber. Sonst gibt's noch Unmengen von CGI-Blut, Gliedmaßen und Körperlängstspaltungen zu erwähnen, diverse recht gut choreografierte Action-Szenen, eine ewig hübsche Kate Beckinsale und absolute, reine und durch und durch desillusionierende Blödheit und Langeweile! Wozu der Scheiß? Keinen Plan... am besten gucken wenn man blau ist, ein gewisser Unterhaltungswert ist hier und dort vorhanden 4/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
ZOMBIE 3 - 6/10
V. Direktori Tape
V. Direktori Tape
-
The Taking Of Christina - Kino-Spezial vom Feinsten... 9,5 / 10
Mehr kann das Genre wohl kaum hergeben... Wir werden sehen.
Mehr kann das Genre wohl kaum hergeben... Wir werden sehen.
that which disturbs your soul, you must not suffer!
-
DER GEFANGENE VON ALCATRAZ - 8,5/10
-
KARATE KID (2010) - ich will mich nicht aufregen, ich will nicht die Unterschiede zwischen Karate und Kung Fu erklären müssen, ich will nicht erläutern müssen, wie unerträglich nervig und ekelhaft arrogant dieses Jaden Smith ist: 3/10 Jackie Chan mag ich eigentlich auch sehr, aber gegen Mr. Miyagi kann er nur abstinken
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der letzte Exorzismus (6/10)
Blutiges Inferno (4/10)
Blutiges Inferno (4/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!