Nö, aber keinen noch so bewusst geguckt! Das letzt war irgendwas mit "roter Tod" - der war ganz okay!
Moderator: jogiwan
Unfassbar!jogiwan hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung... ich befürchte, ich bin Hammer-Jungfrau...![]()
Nö, aber keinen noch so bewusst geguckt! Das letzt war irgendwas mit "roter Tod" - der war ganz okay!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das hat der Bux auch mit meinem gemacht!Blap hat geschrieben:Mein Leben ist zerstört.
Reichen die, Ihr Armen?jogiwan hat geschrieben:Das hat der Bux auch mit meinem gemacht!Blap hat geschrieben:Mein Leben ist zerstört.
du und freudschi ok, da bekenne ich mich schuldig, aber nicht bei Blap! Der war schon vorher so!jogiwan hat geschrieben:Das hat der Bux auch mit meinem gemacht!Blap hat geschrieben:Mein Leben ist zerstört.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nein, ich verabscheue Papiertaschentücher. Mein zartes Näschen verlangt nach Stofftaschentüchern.dr. freudstein hat geschrieben: Reichen die, Ihr Armen?![]()
![]()
Zum Thema. Es wäre natürlich weitaus sinnvoller, zunächst mit "Dracula" (1958) zu beginnen!jogiwan hat geschrieben:Bei diesen Worten konnte ich einfach nicht mehr widerstehen....Blap hat geschrieben: Ein wunderschöner Hammer-Klassiker für die Ewigkeit! Dicke 9/10 (überragend!)
Wehe, wenn der nicht für die Ewigkeit ist - dann aber![]()