Abwarten.dr. freudstein hat geschrieben:Also nix mit Kompagnon im Kampf gegen Italofreaks

Moderator: jogiwan
Abwarten.dr. freudstein hat geschrieben:Also nix mit Kompagnon im Kampf gegen Italofreaks
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Tut das nicht jeder hier?buxtebrawler hat geschrieben:...und er äußert sich auch sehr kritisch zu manch einem Italo![]()
![]()
![]()
Moin reggie, schön, dass du aus der Anonymität hervortrittst und weiterhin viel Vergnügen hier!reggie hat geschrieben:Da ich nun schon ne zeitlang hier angemeldet bin und ab und an hier lese, möchte ich mal Hallo sagen![]()
Da ich ein riesen Italofreak bin kommt man ja nicht drumrum hier zu lesen! Lieblingsgenre ist der Italowestern , schaue aber alles, möge es noch so schlecht sein, hauptsache es kommt aus dem Stiefelland.
grüsse euch reggie
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vorbildlich!reggie hat geschrieben:Da ich nun schon ne zeitlang hier angemeldet bin und ab und an hier lese, möchte ich mal Hallo sagen![]()
Da ich ein riesen Italofreak bin kommt man ja nicht drumrum hier zu lesen! Lieblingsgenre ist der Italowestern , schaue aber alles, möge es noch so schlecht sein, hauptsache es kommt aus dem Stiefelland.
grüsse euch reggie