Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

The Bohemian Girl und Swiss Miss - Zwei Operetten-Parodien mit Laurel&Hardy. Sicher nicht die besten Filme der beiden Jungs, aber immerhin haben die zwei eine vielzahl guter Szenen, so dass das nervtötende Gesinge zwischendurch gerade noch zu ertragen ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

DIE REISE INS ICH - 5/10
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Blutrausch 7/10
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

I SHOT ANDY WARHOL
sehr komische Sache... aber dennoch unterhaltsam: 5-6/10
Zuletzt geändert von purgatorio am Fr 20. Jul 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

x-te Sichtung, diesmal im Kino: "Theater des Grauens" - Perfekte Mischung aus Horror und Humor mit einem wunderbar aufgelegten Price, der sich in über einem Dutzend ulkiger Verkleidungen präsentiert, plus Diana Rigg mit Wuschenperücke und Schnauzbart, plus einer Riege englischer Stars als Mordopfer, plus Madeline Smith immer wieder mal im Hintergrund. Selten habe ich mich so amüsiert.
Wenn man den Film allein sieht: 10/10
Wenn man den Film im Kino sieht: 12/10
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

DrDjangoMD hat geschrieben:x-te Sichtung, diesmal im Kino: "Theater des Grauens"
35mm oder Beam?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:x-te Sichtung, diesmal im Kino: "Theater des Grauens"
35mm oder Beam?
:? Jetzt wo ich drüber nachdenke...nachgefragt habe ich nicht, ich glaube aber 35mm, denn das Bild war außergewöhnlich scharf, Filmkratzer hielten sich allerdings zurück. So oder so, diesmal kams aufs Publikum an und nicht aufs Material. Der ganze Saal hat vom Anfang bis zum Ende durchgehend gelacht, besonders der Typ neben mir war toll, der saß nämlich mit starren Blick gebannt da und murmelde ständig in unglaubwürdigem Staunen Worte wie "Phantastisch, unglaublich, der Wahnsinn,..." Danach setzte ich mich wieder mit den meisten der Besucher ins Gasthaus nebenan und alle, die den Film noch nicht gekannt hatten, waren in einer Art Trance der Begeisterung und alle die ihn schon gekannt hatten waren in ähnlichem Zustand, weil sie ihn noch nie in so einem Spektakel erlebt hatten. Plus vor der Vorführung gabs wieder eine Einleitung mit echt interessanten Fakten und Überlegungen (wusstet ihr, dass Vincent Kunsthistoriker war und in Nürnberg studierte?)...Wieder ein tolles Kinoerlebnis :thup:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1 - 3 - 8/10
Bin zwar mitten in Teil 2, aber ich weiß ja was mich erwartet
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Nello Pazzafini »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:x-te Sichtung, diesmal im Kino: "Theater des Grauens"
35mm oder Beam?
:? Jetzt wo ich drüber nachdenke...nachgefragt habe ich nicht, ich glaube aber 35mm, denn das Bild war außergewöhnlich scharf, Filmkratzer hielten sich allerdings zurück. So oder so, diesmal kams aufs Publikum an und nicht aufs Material. Der ganze Saal hat vom Anfang bis zum Ende durchgehend gelacht, besonders der Typ neben mir war toll, der saß nämlich mit starren Blick gebannt da und murmelde ständig in unglaubwürdigem Staunen Worte wie "Phantastisch, unglaublich, der Wahnsinn,..." Danach setzte ich mich wieder mit den meisten der Besucher ins Gasthaus nebenan und alle, die den Film noch nicht gekannt hatten, waren in einer Art Trance der Begeisterung und alle die ihn schon gekannt hatten waren in ähnlichem Zustand, weil sie ihn noch nie in so einem Spektakel erlebt hatten. Plus vor der Vorführung gabs wieder eine Einleitung mit echt interessanten Fakten und Überlegungen (wusstet ihr, dass Vincent Kunsthistoriker war und in Nürnberg studierte?)...Wieder ein tolles Kinoerlebnis :thup:
der gute Vincent hat übrigens auch in Wien studiert!!! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

"The killer with a thousand eyes" - Wow, das war...das war so...ohhh...WOW!!! Wow, wow, wow, war das toll, so unglaublich unglaublich spitze...ohhhh, super, einfach super...wow, soooooo toll...einfach nur unglaublich. Kritik folgt in Kürze. :sabber: :thup: :wix: :thup: :thup: :mrgreen:
Antworten