Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von luca canali »

Sunset Killer 6,5 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

PLANET TERROR: 9-10/10 :thup: Ganz groß :nick:

THE CRAZIES (2010) - ziemlich guter und stimmungsvoller Film, 8/10

BRIDE OF RE-ANIMATOR - unfassbar langweilig auf die ersten zwei Drittel (oder war ich zu betrunken :? ), aber im Anschluss schwer unterhaltsam. Vom Original aber noch meilenweit weg: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von luca canali »

Im Dreck verreckt! Killer Streifen mit Lino Ventura in Bestform... Locker 8,5 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Soul Kitchen 7/10
Die Abenteuer von Tim und Struppi 8/10
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Phase IV (8/10)
Ikarie XB 1 (6/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich und einige Freunde von mir wollen uns nun regelmäßig treffen um immer einen Film aus der IMDB-Bestenliste und einen aus der IMDB-schlechtesten-Liste (oder ein anderswo verschriehener Film, weil ich gemeint habe, viele Nutzer der IMDB sind doof, nicht alle, nur viele) hintereinanderanzusehen.

Los gings mit:

"The Dark Knight"
und
"Batman und Robin"

Zusammenfassend muss ich sagen, dass "Batman und Robin" viel besser war, weil bei "The Dark Knight" gabs eine Szene wo Batman Beweismaterial mitgehen lässt, ohne, dass die Polizei auch nur eine Augenbraue hebt und das war total unglaubwürdig, "Batman und Robin" war im Gegensatz dazu aber super serious und auch viel dramatischer, weil in dem Film ist Alfred krank, das ist er im anderen nicht, und außerdem glaubt der Schurke bei "Batman und Robin", dass seine Frau starb, was viel dramatischer ist, als wenn bei "The Dark Knight" nur die Verlobte des Schurken draufgeht, also ist "Batman und Robin" eindeutig der bessere weil tragischere Film...haha, reingelegt, nein, obwohl ich das Set-Design von "Batman und Robin" wirklich zu schätzen wusste, kommt der Film im Vergleich zum exzellent gefilmten "The Dark Knight" ziemlich albern daher. Als einen der schlechtesten Filme überhaupt würde ich ihn trotzdem niemals anführen.
"The Dark Knight" - 9-10/10
"Batman und Robin" - 5/10

Nächstes mal findet der Filmabend bei mir statt, dies bedeutet Italowestern-Doppel-Feature und zwar mit Sergio Leones "Zwei glorreiche Halunken" und Demofilo Fidanis "Ich will deinen Kopf" aka. "Adios Companeros" :popcorn:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Ich und einige Freunde von mir wollen uns nun regelmäßig treffen um immer einen Film aus der IMDB-Bestenliste und einen aus der IMDB-schlechtesten-Liste (oder ein anderswo verschriehener Film, weil ich gemeint habe, viele Nutzer der IMDB sind doof, nicht alle, nur viele) hintereinanderanzusehen.
Welch kühnes Unterfangen - Spitzenidee! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich und einige Freunde von mir wollen uns nun regelmäßig treffen um immer einen Film aus der IMDB-Bestenliste und einen aus der IMDB-schlechtesten-Liste (oder ein anderswo verschriehener Film, weil ich gemeint habe, viele Nutzer der IMDB sind doof, nicht alle, nur viele) hintereinanderanzusehen.
Welch kühnes Unterfangen - Spitzenidee! :thup:
Finde ich auch gut. :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben: Zusammenfassend muss ich sagen, dass "Batman und Robin" viel besser war, weil bei "The Dark Knight" gabs eine Szene wo Batman Beweismaterial mitgehen lässt, ohne, dass die Polizei auch nur eine Augenbraue hebt und das war total unglaubwürdig,
hehe, der war gut :lol: versuch doch mal Batman daran zu hindern, dass der den Scheiß mitnimmt :lol: ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

Freiwild - Zum Abschuss freigegeben 7/10
Alraune - Die Wurzel des Grauens 4,5/10
Big Brother is watching you
Antworten