Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Wackersleben ist mir sehr wohl ein Begriff, nur ein Katzensprung vom Wohnort der Schwiegereltern entfernt. Das dort aber empfehlenswertes Bier gebraut wird war mir bis dato nicht bekannt.
Sollte ich also in den nächsten Tagen wieder in der Börde verweilen, werde ich mir gerne ein solches Gebräu aneignen & dem harten Verkostungsverfahren der DRINK`n`ROLL HELLROCK SOCIETY unterziehen
Sooo, getestet und für gut befunden, hat was irisch, rauchiges, schon ein schmackhaftes Stöffchen!
Aber ganz ehrlich den hohen Preis ist das irgendwie nicht wert, da gibts genau so schmackhafte und günstigere Alternativen!
untot hat geschrieben:Hab mir Freitag nen Kasten hiervon gekauft...
Süffiges Stöffchen!
bitte ein oder mehrere Flaschen ins nächste Paket packen
aber du machst mir Sorgen. VORM Forum noch Abstinenzlerin seit gut 10 Jahren, während des Forums zur Trinkerin mutiert und auch mir sagt man erhöhten Konsum nach. Ich fürchte, ich werde das Forum verklagen müssen, auf mindestens 1 Million Lire