Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Irgendwer muss ja den Anfang machen bzw. die diesjährige Urlaubssaison einläuten und daher geht es für mich morgen ganz früh in meine aktuelle Lieblingsstadt, wo ich fünf Tage dem Sightseeing, der Kultur, Shopping und sonstigen Dingen fröhnen werde. Der ESC geht sich hoffentlich in einem schummrigen Lokal in De Wallen auch aus - irgendwer muss dem Nathan ja die Daumen drücken.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Erholsame und erlebnisreiche Tage da oben!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Will ich wissen, was sonsteige Dinge sind?
Viel Spaß und veel plezier
Viel Spaß und veel plezier
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
Mach mich nicht schwach. Warum bekommt nie der Urlaub der es nötig hat?!
-
Mein Lieblingsjogi fährt wieder in die Grachtenstadt Viel Spaß dort, Jogi! (und wenn du nach dem ESC Trost brauchst, such dir ein Lokal, dem ein süßlich-harziger Duft entströmt )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Wer wäre das denn?supervillain hat geschrieben:Mach mich nicht schwach. Warum bekommt nie der Urlaub der es nötig hat?!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Salvatore Baccaro
[BBvideo][/BBvideo]
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gute Erholung bei den Holländern, Jogschi!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Ok, ich gestehe: der Urlaubstrip war dem richtigen vergönnt.sergio petroni hat geschrieben:Wer wäre das denn?supervillain hat geschrieben:Mach mich nicht schwach. Warum bekommt nie der Urlaub der es nötig hat?!
trash-nunploitation-sleaze-agenten-und-superhelden-diverse-f39/angel-the-dark-rino-silvestro-1984-t8187-10.html
Sowas hätte ich nicht zusammenbekommen, keine Ahnung warum es bei mir in Amsterdam immer so viel Nebel hat (das werden in der Regel keine schönen Fotos).
Top Jogi, top!