Kritik folgt, nachdem ich mir "Kommissar X - Drei gelbe Katzen" angesehen habe vom selben Regisseur und mit der selben zuckersüßen Hauptdarstellerin wie "Die schwarze Kobra"

Moderator: jogiwan
Ging mir exakt genauso: Der Roman gehörte als Kind zu meinen absoluten Lieblingsbüchern - da konnte die wirklich gute Huston-Verfilmung, die ich erst Jahre später sehen konnte, nicht mithalten.dr. freudstein hat geschrieben:MOBY DICK (John Huston) - 9/10
Klassiker. Das Buch hab ich mal als Knirps gelesen, das haut noch mehr rein.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Der paßt aber nicht so richtig zur Sause, weil französisch-algerisch.buxtebrawler hat geschrieben:Fortsetzung meiner lang geplanten, endlich richtig in Gang gekommenen Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Z - Anatomie eines politischen Mordes (9/10)