Mitbringsel aus Nürnberg!
Danke dem edlen Spender und dem freundlichen Transporteur.

Moderator: jogiwan
Was sind denn das für Antwortkarten von VPS?
Die soll man an die "Marketing-Abteilung" von VPS schicken. Gefragt wird, wie einem der Film und die technische Qualität gefallen, welche Genres man bevorzugt, welches Videosystem man hat etc.ugo-piazza hat geschrieben:
Was sind denn das für Antwortkarten von VPS?
Und, schickst du sie ab?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Die soll man an die "Marketing-Abteilung" von VPS schicken. Gefragt wird, wie einem der Film und die technische Qualität gefallen, welche Genres man bevorzugt, welches Videosystem man hat etc.
Zitat: "Lieber Video-Film-Freund! Wir möchten Ihre Wünsche noch besser kennenlernen ..."
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Leider habe ich gerade die gewünschte 60-Pfennig-Briefmarke nicht zur Hand, und das Strafporto für eine unfrankierte Sendung möchte ich den Leuten von VPS nicht zumuten.buxtebrawler hat geschrieben:Und, schickst du sie ab?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Die soll man an die "Marketing-Abteilung" von VPS schicken. Gefragt wird, wie einem der Film und die technische Qualität gefallen, welche Genres man bevorzugt, welches Videosystem man hat etc.
Zitat: "Lieber Video-Film-Freund! Wir möchten Ihre Wünsche noch besser kennenlernen ..."
jogiwan hat geschrieben:Musste ich doch tatsächlich bei Weltbild (!) bestellen...
ist schon richtig, ist jetzt aber auch noch nicht so lang her. Zumal derart verkrustete Strukturen im Verlag (diesen Artikel führen wir, diesen lieber nicht, der schädigt den Ruf) wohl nicht von heut auf morgen abgestellt werden können. Wer da genau der Entscheidungsträger bei der Artikelselektion war, durchschaut man doch eh nicht.Adalmar hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist die katholische Kirche bei Weltbild ausgestiegen. Aber kann auch sein, dass die Lage im Moment ungeklärt ist.