Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:
bei dieser ganzen Sequenz hat es mir damals im Kino fast den Magen umgedreht. Darauf war ich nicht vorbereitet, dass war wirklich hochgradig wiederlich
widerlich
Tatsächlich, aus Jacksons King Kong? hhhhm, vielleicht schau ich mir das Remake doch mal an
nein man, dass war so schlimm, da musste noch ein "e" rein
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hehe... in New York zu leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken...
orf.at hat geschrieben:
Ein US-Fernsehsender bekommt Ärger, weil er in New York falsche Zombies auf echte Passanten losgelassen hat. Als Werbung für seine erfolgreiche Serie „The Walking Dead“ hatte AMC eine Gruppe Schauspieler als „Untote“ schminken lassen und in einem U-Bahn-Schacht mit einem Gitter darüber versteckt.
Wenn Passanten vorbeigingen, stöhnten die „Zombies“ und reckten ihre Arme durch das Gitter. Die Gesichter der erschreckten Passanten sahen bisher etwa 3,2 Millionen YouTube-Besucher.
„Wir sind sehr besorgt wegen des Videos“, sagte ein Sprecher der U-Bahn-Verwaltung der „New York Post“. „Wir haben es der Polizei weitergeleitet und ermitteln auch selbst.“ Die Filmer hätten keine Genehmigung gehabt. Das galt auch für zwei andere Beiträge. Vor einem Monat hatte eine Werbeagentur mit einem aus einem Kinderwagen hochschnellenden Teufelsbaby Passanten erschreckt und gut 42 Millionen Klicks geerntet, oe3.ORF.at hat berichtet. 54 Millionen waren es sogar in einem Kaffeeladen, in dem sich Tische verschieben, Bücher aus dem Regal fliegen und (falsche) Kunden von einer Frau gegen die Decke gepresst werden.