"100er"er?! Fehlt da nicht eine Null?buxtebrawler hat geschrieben: Diese Scheibe ist in der Tat eine gute Wertanlage, ist sie doch meines Wissens damals gerade einmal in 100er-Auflage erschienen
Ja, die "Lofi" ist so'ne Art Übergangswerk zum späteren Broilers-Stil, der nicht mehr viel mit Oi!-Punk zu tun hatte, mir aber dennoch sehr gut gefiel. Die "Vanitas" lief rauf und runter und die "Santa Muerte" wurde zu meiner Sommerplatte 2011. Den Stil bezeichnete ein Bekannter von mir mal scherzhaft als "Post-Oi!" Die Band ist zwischenzeitlich unheimlich groß geworden, aber ich hab's ihr gegönnt. Die "Noir" allerdings habe ich mir bisher nur einmal angehört und da hat sie so gar nicht gezündet
Die "Vanitas"-Doppel in weiß macht sich hier auch noch breit, aber mittlerweile ist es mir doch schon wieder zu ausgelutscht. Hatte neulich einen Konzertmitschnitt aufgeschnappt (3sat?), den ich erschreckend belanglos fand. Mindestens so schlimm wie die Hosen ...
Wobei das Ox-Interview gar nicht so unsympatisch ausfiel. Die "Noir" habe ich allerdings bisher nicht gehört.