Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Die Nacht der rollenden Köpfe 7/10
Immer noch schöne, solide Genre-Kost! :nick:

Platoon 10/10
Gewaltig wie immer! Hat jemand zufällig die BluRay von dem Film und kann was zu sagen, hab gehört das der deutsche Ton total verpfuscht worden sein soll....

The Expendables 7/10
Ab und zu mal wieder nett anzugucken!
Zuletzt geändert von untot am Do 16. Aug 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

untot hat geschrieben:The Expentables
Was für Tische? :-?

@Topic:

William-Castle-Dabbl-Fietscher!

13 Ghosts (6/10)
Er kam nur nachts (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

:oops: :palm: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

"Die Satansweiber von Tittfield" - Spannende Story mit unvergesslich stimmigen Bildern inszeniert, voll von originellen Charakteren, die von obercoolen Darstellerinnen und Darstellern verkörpert werden: Instant-Liebling: 9/10

Sicher der beste Film von 1966... :? ...oh wartet nein, 1966 war "Zwei Glorreiche Halunken", der beste Film aller Zeiten... :| ...dann eben mein persönlicher Liebling von 1966... :? ...oh wartet nein, 1966 war "Django", mein liebster Film aller Zeiten... :| ...1966 WAR SCHON EIN VERDAMMT GUTES JAHR :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

DrDjangoMD hat geschrieben:.1966 WAR SCHON EIN VERDAMMT GUTES JAHR :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klaro, da wurde ja auch der alte horrortschi geboren. :kicher:
Big Brother is watching you
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

horror1966 hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:.1966 WAR SCHON EIN VERDAMMT GUTES JAHR :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klaro, da wurde ja auch der alte horrortschi geboren. :kicher:
Alter Sack, hast DU denn schon einen Zivi :P :kicher: öchem, röchel, keuch, schnaub :mrgreen:

Hab leider keinen neuen Film gesehen, no time, no time (komisch, wo ich trotz Gehalt nicht arbeiten muß, iwas läuft immer noch verkehrt :| )

Aber 3 DERRICK Folgen hab ich gesehen :D 8-)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

x-te Sichtung HOT ROD: Der Film wächst und wächst! So viel Irrsinn und Idiotie hat man wohl seit DUMM UND DÜMMER nicht mehr gesehen – funktioniert natürlich besonders gut in einer bierseeligen Herrenrunde: 8/10

BATMAN HÄLLT DIE WELT IN ATEM : Ein Kracher, wieder und wieder! Das kann unmöglich jemand ernst gemeint haben! Hier wird „filmischer Irrsinn“ als Begriff vordefiniert. Als Film eine bodenlose Frechheit, als Granate wieder dem guten Geschmack: 9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Paco »

Habe gerade meine französische Wochen ("Tage" hätte ich fast geschrieben, aber das hätte der eine oder andere vielleicht in den falschen Hals bekommen :lol: ) und dementsprechend einiges geschaut, was unsere Nachbarn uns in der letzten Zeit so haben zukommen lassen. Natürlich in erster Linie Komödien, da diese in Deutschland ja durchaus auf Zuspruch stoßen.

DAS VERFLIXTE 3. JAHR: Gute Komödie über Männer und Frauen, viel besser als der einfallslose Titel: 6/10

DER VORNAME: Geht stark in Richtung von Polanskis GOTT DES GEMETZELS, ist aber frecher und lustiger: 6/10

WHO KILLED MARYLIN: Tolle melancholische Komödie mit Thrillereinschlag - ein kleines Meisterwerk, nicht mehr und nicht weniger: 8/10
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Paco hat geschrieben: DER VORNAME: Geht stark in Richtung von Polanskis GOTT DES GEMETZELS, ist aber frecher und lustiger: 6/10
hehe, sehr gut. Das lies der Trailer ja schon erwarten. Aber warum nur 6/10 Punkten :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Paco »

purgatorio hat geschrieben:
Paco hat geschrieben: DER VORNAME: Geht stark in Richtung von Polanskis GOTT DES GEMETZELS, ist aber frecher und lustiger: 6/10
hehe, sehr gut. Das lies der Trailer ja schon erwarten. Aber warum nur 6/10 Punkten :?
Ich weiß, ich war auch nah dran, mehr Punkte zu geben.

Andererseits musste aber auch das Verhältnis zu meinen anderen Bewertungen der letzten Zeit gewahrt bleiben: WHO KILLED MARYLIN, der eine ganze Ecke besser war, und CABIN IN THE WOODS, den ich schlicht genial fand,
Antworten