Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oooooh, ich Doooooofbuxtebrawler hat geschrieben:Ging mir zunächst genauso, aber jetzt fiel's mir wie Schuppen von den Gräten: El Dia de la Bestia!
Vinz Clortho hat geschrieben:(...) Oh Gott ... es kann es nicht sein, dass ich jetzt hier wieder regelmäßig poste. Das ist doch alles nur ein böser Traum, oder?
Nö, isser nicht... den hatten wir ja auch bereits!buxtebrawler hat geschrieben:Ging mir zunächst genauso, aber jetzt fiel's mir wie Schuppen von den Gräten: El Dia de la Bestia!
Ja genau... eine Internet-Adresse:dr. freudstein hat geschrieben:Gewonnen, geeeewoooonnen:
Argh... die Ähnlichkeit beider ist aber wirklich verblüffend.jogiwan hat geschrieben:Nö, isser nicht... den hatten wir ja auch bereits!![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hach, Schnuggi, danke schönjogiwan hat geschrieben:Ja genau... eine Internet-Adresse:dr. freudstein hat geschrieben:Gewonnen, geeeewoooonnen:
http://www.wendy.de/dein-wendy-magazin
Nur für dich...
Nee, Quatsch. Ich hab' nur 'ne etwas turbulentere Zeit hinter mir, wo mir der Sinn nach (fast) gar nichts stand ... diverse innere Konflikte auszutragen, beruflicher Stress usw. usf.purgatorio hat geschrieben:Das klingt ja fast als wärst du nicht gern bei uns