Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Glückwunsch, Bux, den Jogi holst du auch noch ein
@Jogi: Lass dich nicht unterkriegen, mein Bester, der Bux wird dich nie einholen.
@Doc1: Los, liebster Praxiskollege, Skanne was das Zeug hält, damit du wieder die Nummer 1 wirst.
@Jogi: Lass dich nicht unterkriegen, mein Bester, der Bux wird dich nie einholen.
@Doc1: Los, liebster Praxiskollege, Skanne was das Zeug hält, damit du wieder die Nummer 1 wirst.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ach was solls, ich bin ausnahmsweise mal lieb zu meinen Bux.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Bux-Gröhler. Auch wenn es überwiegend Doppeleinträge waren und Korrekturposts, aber wenigstens sorgst du hier für Ordnung und machst eine Menge technischen Kram hier. Und viele geile Smileys und sonstige Erneuerungen haben wir dir zu verdanken. Danke Schatz
@Kollege: Leider nicht viel da zum Scannen, außer stapelweise Filmhefte/Zines. Kein Geld grad für Filmmaterial
Aber ich habe ja noch einiges an Filmkommentaren nachzutragen und wenn ich die in mein FTB eintrage, komme ich ganz schnell wieder aufn Thron
Herzlichen Glückwunsch, lieber Bux-Gröhler. Auch wenn es überwiegend Doppeleinträge waren und Korrekturposts, aber wenigstens sorgst du hier für Ordnung und machst eine Menge technischen Kram hier. Und viele geile Smileys und sonstige Erneuerungen haben wir dir zu verdanken. Danke Schatz
@Kollege: Leider nicht viel da zum Scannen, außer stapelweise Filmhefte/Zines. Kein Geld grad für Filmmaterial
Aber ich habe ja noch einiges an Filmkommentaren nachzutragen und wenn ich die in mein FTB eintrage, komme ich ganz schnell wieder aufn Thron
8000x für den Bux!
Bin gerade etwas unkreativ und mit dem Kopf eh ganz woanders, darum nur kurz: Gratulation!
Bin gerade etwas unkreativ und mit dem Kopf eh ganz woanders, darum nur kurz: Gratulation!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Die 8000er haste nun bestiegen, RESPEKT mein lieber und darauf ein Astra .
Freibier für allllllleeeeeeeeee .... , weiter so .
Freibier für allllllleeeeeeeeee .... , weiter so .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- horror1966
Super buxi, weiter so. Auf die nächsten unterhaltsamen 8.000.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Herzlichen Dank allen Gratulanten und all denjenigen, die mich schon über 8.000 Beiträge lang ertragen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Herzlichen Glückwunsch Forengründer und Administrator Onkel Joe zu satten 5000 temperamentvollen Beiträgen!
Weiter so, Onkelchen, und darauf einen Ouzo!
Und einen zweiten auf deine Freunde!
Und einen dritten auf deine guten Freunde!
Komm, wir tanzen den Sirtaki
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Yeah! Alles gute zu deinen wunderbaren 5000 Beiträgen, Onkel Joe!
P.S. Toller Smiley, Bux
P.S. Toller Smiley, Bux