ganz knapp, nur 1:7

Brasilien gegen Atlantis (kapiert keiner) oder Argentinien um den dritten Platz am Samstag (kann ich wegen Psychobilly WM nicht sehen). Deutschland ist jedenfalls nicht dabei, erst am Sonntag wieder. Was fürn Jammer

Moderator: jogiwan
Eigentlich nur, dass Deutschland bei dieser WM 11:1 Tore gegen portugiesisch sprechende Mannschaften erzielte.purgatorio hat geschrieben:der absolute Hammer! Wenn im Halbfinalspiel gegen einen heimlichen Favouriten die Torschützenliste am Bildschirmrand schon im Fließtext gezeigt werden muss, da man ansonsten das Spielfeld überblenden müsste, dann steht ein historisches Spiel an! Die gnadenlose Demontage der Brasilianer durch weltmeisterlich überlegende Deutsche, die trotz Neuers Kampf um ein zu-0-Ende kurzzeitig offenbar aus reinem Respekt mit versaubeutelter Abwehr spielten, damit die Brasilianer nicht vor der Tür gelyncht werden - damit können wir wohl alle leben: 7:1! Ich freue mich unfassbar für Klose (Rekord 1), die höchsten Halbfinalsieg (Rekord 2) und die heftigste Niederlage für Brasilien (Rekord 3) vor fassungslosem Publikum. Hab ich etwas vergessen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.