Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
oller Stichler...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
SELBST IST DIE BRAUT
Einheitsbrei – aber zu Beginn zumindest amüsant. Dann folgt der bekannte Mist mit bekanntem Ablauf. Zum Finale hin ist Frau Bullock wahrscheinlich richtig warm geworden und spielte sogar authentisch. Ja, das hab ich ihr abgekauft. Dennoch ist der Film an ich kaum der Rede wert: 4/10
Einheitsbrei – aber zu Beginn zumindest amüsant. Dann folgt der bekannte Mist mit bekanntem Ablauf. Zum Finale hin ist Frau Bullock wahrscheinlich richtig warm geworden und spielte sogar authentisch. Ja, das hab ich ihr abgekauft. Dennoch ist der Film an ich kaum der Rede wert: 4/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@ purgschi: du guckst echt Mist, für dessen Sichtung es keinerlei Rechtfertigung gibt! Ich glaub, diesen Kampf haben wir verloren... Endstation: daily soap!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
naja, mir bleibt bei frauenkompatiblem TV-Programm nichts anderes übrig in Dresden hatten wir die Abschaltung des Analogprogramms verschlafen, da wir von Programmveränderungen nicht betroffen waren. Hier im Gebirge nun gibt's nur 9 verbliebene Senderjogiwan hat geschrieben:@ purgschi: du guckst echt Mist, für dessen Sichtung es keinerlei Rechtfertigung gibt! Ich glaub, diesen Kampf haben wir verloren... Endstation: daily soap!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Würger von Bombay (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Wegen einer Madame mal wieder gesichtet
KINDER DER NACHT - 7/10
Amateur Gothic Horror
recht gut umgesetzt für eine Amateuerproduktion aus der Gothic Szene, leider viel zu lang (122min.)
KINDER DER NACHT - 7/10
Amateur Gothic Horror
recht gut umgesetzt für eine Amateuerproduktion aus der Gothic Szene, leider viel zu lang (122min.)
- DrDjangoMD
Ein weiterer Bester-und-Schlechtester-Film-Abend mit meinen Freunden. Diesmal:
"Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" - Mochte die Original-Saga immer schon, nun konnte ich aber auch einsehen, warum dieser spezielle Teil immer als der Beste gehandhabt wird. Die visuellen Eindrücke sind der Wahnsinn, besonders in Sachen Beleuchtung leistet er Wunder! Düsteres aber farbiges Licht taucht die Charaktere gekonnt in aussagekräftige Schatten. Ganz großes Kino. 10/10
"Turkish Star Wars" - Der beste (und einzige) türkische Film, den ich je gesehen habe. Feinster Trash in Hülle und Fülle, besonders beeindrucken konnte Turkish Gregory Peck als supercooler "Turk-Warrior" (kein Witz, er wird wirklich als Turk-Warrior bezeichnet ). Selten habe ich mich mit meinen Freunden so amüsiert. Unterhaltungswert: 9-10/10, objektiv einiges weniger.
"Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" - Mochte die Original-Saga immer schon, nun konnte ich aber auch einsehen, warum dieser spezielle Teil immer als der Beste gehandhabt wird. Die visuellen Eindrücke sind der Wahnsinn, besonders in Sachen Beleuchtung leistet er Wunder! Düsteres aber farbiges Licht taucht die Charaktere gekonnt in aussagekräftige Schatten. Ganz großes Kino. 10/10
"Turkish Star Wars" - Der beste (und einzige) türkische Film, den ich je gesehen habe. Feinster Trash in Hülle und Fülle, besonders beeindrucken konnte Turkish Gregory Peck als supercooler "Turk-Warrior" (kein Witz, er wird wirklich als Turk-Warrior bezeichnet ). Selten habe ich mich mit meinen Freunden so amüsiert. Unterhaltungswert: 9-10/10, objektiv einiges weniger.
-
DERRICK - Box 14
Folge 196 - 210, Jahrgang 1991/1992
Danke an untot
Folge 196 - 210, Jahrgang 1991/1992
Danke an untot
Gibt es da eigentlich eine vernünftige Veröffentlichung von?DrDjangoMD hat geschrieben:
"Turkish Star Wars"
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience