Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:
"Turkish Star Wars"
Gibt es da eigentlich eine vernünftige Veröffentlichung von?
Naja, so halb und halb: Laut OFDB gibt es in Deutschland ein Video und ein DVD-Bootleg, in den USA eine DVD (die man bekommen sollte) und halt in der Türkei einiges, allerdings kann ich nicht sagen, ob letztgenannte auch Untertitel haben. Wir haben die Filme bei einem Freund gesehen, der hat keine DVDs und läd sich alles aus dem Netz runter. Wenn man "Turkish Star Wars" in Google eingibt kommt auch gleich ein vollständiges Video auf einer Seite namens video.google.com ob die Quali da gleich oder schlechter ist als in den genannten offiziellen Veröffentlichungen kann ich allerdings nicht sagen. Auf jedenfall ist sie genauso qualitativ wie das, was uns der Freund von mir gezeigt hat.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Dank dir, doc2. Dann schaue ich mich demnächst mal nach der US-DVD um.
Ich hoffe nur, die Quali ist besser, als das, was man im Netz findet.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Arkadin hat geschrieben:Ich hoffe nur, die Quali ist besser, als das, was man im Netz findet.
Fürchte nicht. Ich habe zwar keine Rezension über diese spezielle Veröffentlichung gefunden, aber Brad Jones hat mal in einer seiner Web-Shows Ausschnitte aus Turkish Star Wars gezeigt, ich vermute dass er die US-DVD hatte, und die Qualität da sah nicht wesentlich besser aus, als das, was einem sonst im Netz geboten wird...aber probieren kannst dus natürlich, der Film lohnt sich auf jeden Fall. :prost:
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

Killer Movie 3/10 Was für eine Zeitverschwendung.
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Juan Piquer Simons "Reise zur Insel des Grauens" - Ich muss dem Jogi Recht geben, das Teil ist der Hammer. Wenig Sinn, viele billige Monsterkostüme, der Regisseur von "Pieces", der Hauptdarsteller von "Pieces", Frank Brana (aus "Pieces"), Peter Cushing und als wunderbarer Höhepunkt das Kinderlied. Sehr netter Film. 7/10 :thup:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

DER SCHLITZER VON LONDON - 7/10
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von reggie »

luca canali hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:Der Erbarmungslose mit Jean Gabin! Ein spitzenfilm! Solltet ihr euch unbedingt besorgen! :nick: 9/10
Guter Kauf! Ein Top-Film! Oder hast du den von Giallosammler ? ;)

Nein :angst:

Hat hier noch niemand Filme getauscht, was soll das jetzt wieder für eine Anspielung sein :?

Ich hab ein ganzes Zimmer voller Dvds und VHS kassetten, ab und an wird sich ein rarer Film auch mal ertauscht...
Das macht doch jeder...
Aber lassen wir das Thema lieber ;) Ist hier glaub ich nicht so gerne gesehen :?

Edith: Zum Thema "The Cabin in the Woods", in der Sneak! Phantastischer Film, eine Hommage an das Horrorkino!
Anleihen bei "Tanz der Teufel", Cube, Ring , Hellraiser. Am ende gibts ein riesiges Splatterfest mit allen erdenklichen Filmmonstern ;)
8,5/10 Der Film lohnt echt!
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Die Kinder von Paris 8/10
Ergreifender Film nach wahren Ereignissen, über die Verschleppung der Pariser Juden und deren Kinder in die Vernichtungslager im Osten. Geht nicht spurlos an einem vorbei.

Bleeder 7/10
Gemächlich erzählter, bitterböser Film über einen Kerl der Vater wird und damit und mit seinem Leben immer weniger klar kommt, alles steuert in riesigen Schritten auf eine Katastrophe zu.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

FEINDE AUS DEM NICHTS - 7/10
Man möge mir verzeihen, der ist aus der Onlinevideothek :palm:
Wenn Geld da ist, wird der auch in org. gekauft, versprochen :engel:

DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM
- :? :o :shock: :palm: :roll: :doof: :hirn: :?: :idea: :wix: :pino: :thup: :oops: :) :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Der flüsternde Tod 8/10
Bild
Antworten