jogiwan hat geschrieben:Zeit für die Einführung eines neuen Gütesiegels...
Fehlt eigentlich nur noch, dass das jemand als Avatar verwendet...
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hoffentlich fällt die Schuld an einem zusätzlichen Flatschen nicht auf mich zurückjogiwan hat geschrieben:ich werde anregen, dass einschlägige DVD-Firmen bei ausgewählten Artikeln, das neue Gütesiegel verpflichtend neben dem FSK-Logo platzieren müssen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
ich tippe er gibt 3/10dr. freudstein hat geschrieben:Ich fürchte mich jetzt schon vor dem feedback des buxtis auf BLUTIGE SEIDE
wir würden es dir nicht glaubenbuxtebrawler hat geschrieben:Freunde... was wäre eigentlich, wenn mir der Film wirklich gefiele?
GENAU!!speed freak hat geschrieben:wir würden es dir nicht glaubenbuxtebrawler hat geschrieben:Freunde... was wäre eigentlich, wenn mir der Film wirklich gefiele?