Danke für den Hinweis, zugeschnappt. ... auch wenn mir nicht klar ist, was zum Geier ein "Ramke" ist.Arkadin hat geschrieben:Und das "Suspiria"-Ramke im Mediabook für 14,99.

Moderator: jogiwan
Danke für den Hinweis, zugeschnappt. ... auch wenn mir nicht klar ist, was zum Geier ein "Ramke" ist.Arkadin hat geschrieben:Und das "Suspiria"-Ramke im Mediabook für 14,99.
"Ramke" ist ein Begriff aus dem nord-isländischen und bezeichnet einen Fehler/Verstoß/Dummheit, welche/r bereits schriftlich festgehalten wird, während der/die Schuldige noch dabei ist ihn/sie zu korrigieren.Blap hat geschrieben: . ... auch wenn mir nicht klar ist, was zum Geier ein "Ramke" ist.
Arkadin hat geschrieben: "Ramke" ist ein Begriff aus dem nord-isländischen und bezeichnet einen Fehler/Verstoß/Dummheit, welche/r bereits schriftlich festgehalten wird, während der/die Schuldige noch dabei ist ihn/sie zu korrigieren.
Naja, viel eher ist Amazon wieder ein günstiger Marketing-Coup gelungen. Die $ 12.906,-- Verlust - wenn es überhaupt stimmt - sind ja verschwindend gering zu der weltweiten Gratiswerbung und tagelangen Online-Berichterstattung für die Geiz-ist-geil- und Schnäppchen-Fraktion. Hat es auch jeder mitbekommen? Natürlich nur am Prime-Day und für Prime-Mitglieder. Prime, Prime, Prime!Panne bei Amazon - 13.000 Dollar teures Kameraobjektiv um 94 Dollar verkauft. Hatte Amazon ausgerechnet am Schnäppchentag "Prime Day" Probleme mit der automatischen Preisbildung?
Ist das geiljogiwan hat geschrieben:Naja, viel eher ist Amazon wieder ein günstiger Marketing-Coup gelungen. Die $ 12.906,-- Verlust - wenn es überhaupt stimmt - sind ja verschwindend gering zu der weltweiten Gratiswerbung und tagelangen Online-Berichterstattung für die Geiz-ist-geil- und Schnäppchen-Fraktion. Hat es auch jeder mitbekommen? Natürlich nur am Prime-Day und für Prime-Mitglieder. Prime, Prime, Prime!Panne bei Amazon - 13.000 Dollar teures Kameraobjektiv um 94 Dollar verkauft. Hatte Amazon ausgerechnet am Schnäppchentag "Prime Day" Probleme mit der automatischen Preisbildung?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Hammer Schnäppchen...sergio petroni hat geschrieben:Bei Amazon aktuell „Eurocrime-Box“ für 29,97.
Und noch andere interessante Boxen.....