Ob wir das Forum unter Quarantäne setzen sollten, rein sicherheitshalber...?purgatorio hat geschrieben:ich war gerade Blutspenden (ein Akt, den ich regelmäßig als gesunderhaltene Maßnahme betrachte). Da wurde ich obligatorisch nach Auslandsreisen in letzter Zeit gefragt und antwortete wahrheitsgemäß mit Wien. Der Ärztin fiel das Gesicht ein. "Wenn sie länger als 48 Std. in Wien waren, dürfen sie 4 Wochen lang nicht spenden. Verdacht auf Nilvirus!" WTF? Nilvirus? Sollte der dann nicht Donauvirus heißen? Ich machte ihr klar, dass ich keine 48 Std. vor Ort war und dürfte dann doch spenden. Aber ein wenig ratlos bin ich ja schon. Nilvirus? Ihr habt Tropenkrankheiten in Wien? Kranker Scheiß!
SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
laut der Ärztin wären 4 Wochen ratsam, ja. Haben wir endlich wieder Zeit zum Filmeguckenbuxtebrawler hat geschrieben:Ob wir das Forum unter Quarantäne setzen sollten, rein sicherheitshalber...?purgatorio hat geschrieben:ich war gerade Blutspenden (ein Akt, den ich regelmäßig als gesunderhaltene Maßnahme betrachte). Da wurde ich obligatorisch nach Auslandsreisen in letzter Zeit gefragt und antwortete wahrheitsgemäß mit Wien. Der Ärztin fiel das Gesicht ein. "Wenn sie länger als 48 Std. in Wien waren, dürfen sie 4 Wochen lang nicht spenden. Verdacht auf Nilvirus!" WTF? Nilvirus? Sollte der dann nicht Donauvirus heißen? Ich machte ihr klar, dass ich keine 48 Std. vor Ort war und dürfte dann doch spenden. Aber ein wenig ratlos bin ich ja schon. Nilvirus? Ihr habt Tropenkrankheiten in Wien? Kranker Scheiß!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
können wir uns auf die Schulter klopfen! Allen anderen sollte sich jetzt die Luftröhre zuschnüren Hat jemand verdächtige Mücken im Hotelzimmer bemerkt?jogiwan hat geschrieben:puh, gerade nachgerechnet - bei mir waren es zum Glück auch nur 47 h und 50 Minuten! Noch mal Glück gehabt!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Ach, jetzt weiß ich, wo die roten Pusteln herkommen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wer das Nilvirus überlebt, darf sich gern schon einmal den 14. und 15. Oktober 2016 für die nächste Infektion fürs nächste Forentreffen im Kalender anstreichen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Scheiße. Auf Basis der gerade aktuellen zeitlichen Nähe kann ich unzweifelhaft sagen, dass auch im kommenden Jahr meine Tochter am besagten 15. Okt. Geburtstag haben wirdbuxtebrawler hat geschrieben:Wer das Nilvirus überlebt, darf sich gern schon einmal den 14. und 15. Oktober 2016 für die nächste Infektion fürs nächste Forentreffen im Kalender anstreichen.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hmm... Ist die alt genug, um dann mit uns gemeinsam im Kino (und drumherum) feiern zu können?purgatorio hat geschrieben:Scheiße. Auf Basis der gerade aktuellen zeitlichen Nähe kann ich unzweifelhaft sagen, dass auch im kommenden Jahr meine Tochter am besagten 15. Okt. Geburtstag haben wird
-
mit dann 7 Jahren? Wohl kaum...buxtebrawler hat geschrieben:Hmm... Ist die alt genug, um dann mit uns gemeinsam im Kino (und drumherum) feiern zu können?purgatorio hat geschrieben:Scheiße. Auf Basis der gerade aktuellen zeitlichen Nähe kann ich unzweifelhaft sagen, dass auch im kommenden Jahr meine Tochter am besagten 15. Okt. Geburtstag haben wird
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Definitv fix?buxtebrawler hat geschrieben:Wer das Nilvirus überlebt, darf sich gern schon einmal den 14. und 15. Oktober 2016 für die nächste Infektion fürs nächste Forentreffen im Kalender anstreichen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Oh, da beginnen bei uns die Schulferien, das wird sehr eng.
"You can´t love animals and eat them too."